info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Diese Frage lässt sich für die 7-jährige französische Bulldogge Artax of Global Master ganz einfach beantworten: Er natürlich. So hat er nun sein erstes eigenes Buch geschrieben mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Hierin erzählt der äußerst selbstbewusste Rüde über sein Leben aus seiner Sicht und das ist tierisch geil. Er spricht über seine Vorlieben und über all das, was er ganz und gar nicht mag. Stellvertretend für alle Bullys spiegelt Artax deren einzigartigen Charakter wieder. Sie sind wahre Clowns und echte Herzensbrecher gleichermaßen.

Artax ist ein viel beschäftigter Bully, denn sein Personal (Herrchen und Frauchen) führt noch ganz nebenbei eine Anwaltskanzlei. Da muss Artax gelegentlich als Inkassoeintreiber fungieren. Als Seminarleiter ist er auch öfter unterwegs und sammelt am Ende den Applaus für sein Personal ein. Für Damenbesuch bleibt da nicht viel Zeit. Gelegentlich erhält er Besuch von seiner Cousine Arven vom Schloss Barbarossa, ebenfalls französische Bulldogge von hohem Adel, denn ein König empfängt ja keine Damen aus dem Volk. Das Interesse an ihr hält sich jedoch in Grenzen, Artax ist nun mal eingefleischter Junggeselle.

Wer noch keine Idee hat, was er dem einen oder anderen dieses Jahr ins Osternest legen soll, der hat hier soeben einen Geheimtipp erhalten. Artax ist Garant für humvorvolle Unterhaltung.

Das Buch ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Es ist sehr aufwendig und liebevoll in Hardcover mit zahlreichen Fotos versehen, hat 68 Seiten und kostet EUR 14,80.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1622 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...