Die Modemacherei Manuela Mainczyk Lagenlook-Traumland |

Lagenlook kaschiert Übergröße

Wasserburg am Inn, 07.04.2014 – Das Modeunternehmen Lagenlook-Traumland verkauft besondere XXL Mode. Das Onlineangebot bietet eine große Vielfalt an. Bekleidung und Accessoires namhafter Designer erfüllen den Online-Shop. Außerdem stellt das Modeunternehmen die Bekleidung zum Anprobieren direkt im Geschäft bereit. Aus einer umfangreichen, beeindruckenden Auswahl können Frauen ihre Favoriten auswählen. Vorteilhafte Körperanpassung und Wohlsein ist das Augenmerk des Modeunternehmens Lagenlook-Traumland. Frauen mit Übergröße finden ihre lukrativen Einzelstücke.

Tunika und mehr lächeln den Sommer entgegen

Das Sortiment von Lagenlook-Traumland lässt erkennen, dass die Mode auf keinen bestimmten Frauentyp festgelegt ist. Sportliche, klassische und elegante Looks finden sich im Angebot wieder. Die Frage nach dem passenden Oberteil für einen bestimmten Anlass erübrigt sich bei Lagenlook-Traumland. Tunika in große Größen, Shirts, Pullover und einiges mehr sind bestellbar. Passend dazu kann das Unterteil mitbestellt werden. Lagenlook-Traumland unterstützt die Frau in der Auswahl mit vorgefertigten Outfits für ein angenehmes, attraktives Körpergefühl. Tunika in große Größe sind für die heiße Sommerzeit optimal geeignet, z. B. das Cut Loose - traumhaftes TUNIKA SHIRT & Tasche – nougat. Lässiger / weiter Schnitt, einfaches Gewicht und weibliche Form. Alle Tragemerkmale für einen sonnigen Tag. Tuniken sind in unterschiedlichen Farbkombinationen aufgezeigt. Geeignete Ober- und Unterteile für die Winterzeit stellt das Unternehmen auch in Aussicht. Leichte und dicke Stoffe werden für die Herstellung der Übergrößenmode verwendet. Manuela Mainczyk informiert „Wir möchten niemanden "verkleiden" sondern vielmehr Ihre Individualität betonen und Ihre Persönlichkeit unterstreichen. [...] Deshalb finden Sie bei uns Wohlfühlmode in figurschmeichelnden Schnitten.“ Lagenlook-Traumland setzt auf die Qualität der Mode. Das Tragen der Kleidungsstücke reduziert sich nicht auf eine kurze Zeit. Mehrere Erhaltungsjahre eines Kleidungsstückes sprechen für die Qualität des Modeunternehmens Lagenlook-Traumland.

Ein bewusstes Einkaufen bei Lagenlook-Traumland lohnt sich aufgrund der Angebotsvielfalt, der Übergrößenauswahl und des Preis- Leistungs-Verhältnisses. Im Onlineshop zeigt Lagenlook-Traumland aktuelle, einzigartige Trends der Übergrößen auf. Das Team achtet auf einen zuvorkommenden Service. Kunden mit Wünschen oder Anfragen haben die Möglichkeit die Mitarbeiter von Lagenlook-Traumland telefonisch zu kontaktieren. Das Team berät ihre Kunden mit ausreichend Zeit und Freude. Die persönliche Anprobe im Geschäft steht dem Kunden frei zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Lagenlook-Traumland finden Sie unter http://www.lagenlook-traumland.de.

Web: http://www.lagenlook-traumland.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Mainczyk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Modemacherei Manuela Mainczyk Lagenlook-Traumland