info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Be.Beyond GmbH & Co KG |

Lead-Print nun auch in Skandinavien erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Skysolution ApS erhält den Zuschlag für Skandinavien


Die Skysolution ApS ist seit dem 31. März 2014 zertifizierter Lead-Print Partner. Das Unternehmen ist ansässig in Hinnerup in Dänemark und gilt als Spezialist für Printmedien und Web-Entwicklungen. Zum Kundenklientel gehören Druck- und Mediendienstleistern...

Willich, 14.04.2014 - Die Skysolution ApS ist seit dem 31. März 2014 zertifizierter Lead-Print Partner. Das Unternehmen ist ansässig in Hinnerup in Dänemark und gilt als Spezialist für Printmedien und Web-Entwicklungen. Zum Kundenklientel gehören Druck- und Mediendienstleistern sowie Agenturen und Industrieunternehmen aus Norwegen, Schweden, Island und Finnland.

"Der erste Kontakt mit Lead-Print kam Anfang 2013 im Rahmen eines gemeinsamen Kundenprojektes zustande. In diesem Projekt konnten wir Lead-Print nicht nur näher kennenlernen, sondern damit mit dem Kunden gemeinsam aktiv und Hand in Hand arbeiten. Ziel war es, eine skalierbare Web-to-Print Lösung unter Einbeziehung der beim Kunden bestehenden Prozesse einzuführen. Dabei war die Verschlankung der Prozesse, sowohl intern als auch extern ein entscheidendes Kriterium. Das haben wir mit Lead-Print erreicht. Allein mit den Bordmitteln der Lead-Print PRINT LOUNGE, die sehr umfangreich sind, konnten wir auf Anhieb mehr als 75% der Kundenanforderung abdecken. Aufgrund dieser positiven Erfahrung entschlossen wir uns Lead-Print in unser Produktportfolio aufzunehmen und bewarben uns als Partner für Skandinavien. Wir freuen uns sehr, dass wir den Zuschlag erhalten haben und unser Leistungsspektrum mit Lead-Print erweitern dürfen. Die Zertifizierung und die gesamte Abwicklung mit dem Hersteller der Lead-Print Web-to-Print Lösungen, der Be.Beyond GmbH & Co KG war sehr angenehm und funktionierte reibungslos", teilte Olé Kroer, CEO der Skysolution ApS mit.

"Wie in der letzten Pressemeldung erwähnt, haben wir mit mehreren in Frage kommenden Partnern für Skandinavien zahlreiche Gespräche geführt. Durch die Spezialisierung auf Print und Web war Skysolution von Beginn an der Favorit. Das brancheninterne Wissen, welches unserer Ansicht nach für Web-to-Print äußert wichtig ist, hat Skysolution den entscheidenden Punkt gebracht. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, den Skysolution gegenüber allen anderen Bewerbern hatte, war die praktische Erfahrung mit Lead-Print. Skysolution war von der Einrichtung über Schulung bis hin zur Live-Schaltung permanent dabei und konnte somit einen sehr detaillierten Eindruck in allen Phasen gewinnen. Aus diesem Grund waren kaum Vorarbeiten erforderlich und die Zertifizierung konnte schnell und unkompliziert erfolgen. Mit der Skysolution ApS als weiteren Distributor und Kooperationspartner innerhalb Europa sind wir überzeugt in Skadinavien unseren Erfolg weiter fortsetzen zu können", so Gopal Nath, Leiter Marketing und Vertrieb der Be.Beyond GmbH & Co KG.

Lead-Print ist eine auf Kundengruppen ausgerichtete und bedarfsgerechte Web-to-Print Lösung zu einem bezahlbaren Preis. Lead-Print wird seit mehr als 12 Jahren nicht nur bei Druck- und Mediendienstleistern erfolgreich eingesetzt, sondern auch zahlreiche Industrieunternehmen und Konzerne zählen heute zum Kundenstamm. Aktuell setzt sich die Lead-Print Produktfamilie aus drei Web-to-Print Lösungen zusammen, Lead-Print ONLINE DRUCKSHOP2, Lead-Print ONLINE PRINT CREATOR und Lead-Print PRINT LOUNGE.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3114 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Be.Beyond GmbH & Co KG lesen:

Be.Beyond GmbH & Co KG | 28.09.2016

Lead-Print Drucksachen-/Printmedien-Designer für Shopware als Plugin

Willich, 28.09.2016 - Be.Beyond hat die Web-to-Print Produktfamilie Lead-Print um das PlugIn für Shopware 5 erweitert. Ab sofort kann jeder Shopware-Shop mit dem Lead-Print Online-Editor ausgestattet werden. Die Integration erfolgt reibungslos. Dabe...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 16.09.2014

Plug-In zum Adobe® InDesign® im Web-to-Print System von Lead-Print

Willich, 16.09.2014 - "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden dieses Plug-In kostenfrei bereitstellen können. Der Standard-Funktionsumfang unserer Web-to-Print Systeme wurde entsprechend erweitert, so dass diese Funktionalität sowohl...
Be.Beyond GmbH & Co KG | 20.08.2014

Werbetechnik in neuer Dimension und neuem Shop von Lead-Print

Willich, 20.08.2014 - Der neue Online-Druckshop des Unternehmens faco imedia group GmbH aus Köln wurde Anfang dieser Woche online geschaltet. Zum aktuellen Sortiment des Shops (www.leinwand-druck.net) zählen Fototapete, Foto auf Acrylglas, Foto auf...