DHC beim SAP Forum für die Prozessindustrie

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Fach- und Praxisvorträge zu SAP Themen der Prozessindustrie, wie HANA, QIM, Management of Change, Global Batch Traceability, etc

Am 13. und 14. Mai 2014 veranstaltet die SAP ihr diesjähriges "SAP Forum für die Prozessindustrie". Die Veranstaltung bietet Berichte aus der Praxis, Diskussionen mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft und genügend Zeit, um Kontakte zu knüpfen....
Thumb

Saarbrücken, 16.04.2014 - Am 13. und 14. Mai 2014 veranstaltet die SAP ihr diesjähriges "SAP Forum für die Prozessindustrie". Die Veranstaltung bietet Berichte aus der Praxis, Diskussionen mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft und genügend Zeit, um Kontakte zu knüpfen.

Als SAP-Partner und Spezialist für die Prozessindustrie präsentiert die DHC in der kongressbegleitenden Ausstellung ihre Consultinglösungen zur Implementierung bzw. Validierung von SAP ERP und informiert über aktuelle SAP Themen, wie QIM, Management of Change, Global Batch Traceability, Track & Trace, etc.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:http://www.dhc-gmbh.com/de/veranstaltungen/consulting/sap-forum-prozessindustrie-2014?wmc=?cx_sf