BTS Business Trading Shops GmbH |

Die Next Generation der Flachbildschirm Halterungen: Die Vogel?s DesignMount schwenkbare TV Wandhalterung NEXT 7345

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der neuen DesignMount schwenkbaren TV Wandhalterung NEXT 7345 bringt Vogel?s eine Flachbildschirm-Halterung auf den Markt, die in punkto Design, Verarbeitung und Funktionalität ihresgleichen sucht. Ihr unverwechselbar edles Erscheinungsbild zaubert...

Hamburg, 17.04.2014 - Mit der neuen DesignMount schwenkbaren TV Wandhalterung NEXT 7345 bringt Vogel?s eine Flachbildschirm-Halterung auf den Markt, die in punkto Design, Verarbeitung und Funktionalität ihresgleichen sucht. Ihr unverwechselbar edles Erscheinungsbild zaubert sogar gestandenen Designexperten ein Lächeln ins Gesicht. Aber machen Sie sich am besten selbst ein Bild!

Elegante Linien, hochwertigste Materialien, ein schlankes Design und ein Höchstmaß an Funktionalität - das sind nur einige der Vorzüge, mit denen die neue DesignMount schwenkbare TV Wandhalterung NEXT 7345 bei ihren Besitzern für Begeisterung sorgt. Die Wandhalterung aus dem Hause Vogel?s gilt nicht umsonst als nächste Generation der TV-Halterungen. Denn die Konstruktion verfügt nicht nur über ein in höchstem Maße ansprechendes Äußeres. Sie vereint darüber hinaus auch sämtliche Vorteile der besten Vogels TV-Wandhalterung Modelle, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind ? und übertrifft diese obendrein an Eleganz und Flexibilität bei weitem!

Trotz seiner schlanken Bauweise besitzt die DesignMount NEXT 7345 einen extrem robusten Rahmen, der Fernseher mit 40 bis 65 Zoll (102 bis 165 cm) und bis zu 30 kg Gewicht tragen kann. Außerdem lässt sich die Halterung an der Wand problemlos zusammenklappen, so dass zwischen Halterung und Wand kein unnötiger Platz vergeudet wird. Der patentierte 'Smart Movement-Mechanismus' ermöglicht eine kinderleichte Bewegung Ihres TV-Geräts. Eine leichte Berührung mit den Fingerspitzen reicht schon aus!

Maximale Funktionalität

Die Wandhalterung lässt sich insgesamt 72 cm ausziehen, verfügt über eine Dreh- und Neigefunktion (120 Grad Drehung; 20 Grad Neigungswinkel) und gewährleistet somit eine optimale Betrachtungsposition. Das integrierte 'Screen Protection-System' sorgt zusätzlich dafür, dass Ihr Flachbildschirm beim Drehen vor Stößen gegen die Wand geschützt wird ? egal wie weit Sie ihn drehen.

Mithilfe des fast 100 cm langen Säulensystems NEXT 7840 lassen sich die Kabelläufe Ihres Fernsehers dezent verbergen. Die Kabelsäule wurde speziell für den DesignMount NEXT 7345 entwickelt und ist optisch an dessen gebürsteten Aluminium-Look mit Chromakzenten angepasst. Darüber hinaus lässt sich mittels der Säule bequem die Betrachtungshöhe Ihres Flachbildfernsehers regulieren.

Perfektionieren Sie Ihr Home Entertainment-System!

Doch damit nicht genug: Um Ihr Home Entertainment-System endgültig zu perfektionieren, hat Vogel?s jetzt den AV-Multi-Halter NEXT 7825 entwickelt! Seine breiten Böden bieten ausreichend Platz für Ihre wertvollen Geräte wie beispielsweise Blu-ray-Player, Spielekonsolen, (Digital-) Receiver oder Center-Lautsprecher. Je nach Bedarf können Sie auch mehrere AV-Multi-Halter gleichzeitig an Ihrer Kabelsäule anbringen.

Die Vogel?s DesignMount schwenkbare TV Wandhalterung NEXT 7345 ist zu Recht Gewinner des iF Product Design Award 2014. Eine absolute High End-TV Halterung für Ihr High-End-Fernsehgerät!

Bestellen Sie Ihre Vogel?s DesignMount schwenkbare TV Wandhalterung NEXT 7345, das Säulensystem NEXT 7840 sowie den Vogel?s AV-Multi-Halter NEXT 7825 einfach und bequem auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3269 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

1. Phillip, 18.04.2014, 21:53 Uhr
Das klingt ja alles toll und ich würde die Wandhalterung ja gerne kaufen. Nur wo ist sie zu bekommen und mit welchen Fernsehern (Halteplatten) ist die Wandhalterung kompatibel?

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...