PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Furcht vor dem Alter


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

ein geschlechtsloser Kloß zu werden

Thumb Ja sie treibt viele Menschen um, insbesondere die Frauen. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer räumt offen und ehrlich ein, dass auch sie Angst vor dem Alter hat. Die Vorstellung zu einem "geschlechtslosen Kloß" zu werden, ist für sie unerträglich. Sie hat nun in ihrem eigenen Verlag ein Buch zum Thema Alter veröffentlicht, mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Eine bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie aber mit sehr viel Wahrheit. Eine Leserstimme zu dem Buch: "Genial ... ich habe (dank Urlaub) das Buch vor ungefähr 5 Stunden gekauft und ich bin jetzt fertig Absolut kurzweilig, zum schmunzeln, nachdenken, innehalten ...GENIAL! Ich kann es jedem nur empfehlen, der ab und an an sich selbst feststellt, das er/sie wohl auch nicht jünger wird. DANKE an Angelika Schweizer für die überaus treffenden Feststellungen zum Thema alt werden und an der Stelle auch an den Rosengarten-Verlag, der immer wieder tolle Autoren veröffentlicht" Lassen Sie sich diesen Lesespaß nicht entgehen. Auch wenn das Thema noch so ernst ist, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist über den Online-Shop des Verlags und auch über den Buchhandel erhältlich. Bei amazon auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!