PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Wir haben eine breite Palette an Potenzmitteln für Sie"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Solche Werbeanzeigen liest man ständig irgendwo. Soll heißen, dass es im Alter auch mit dem Sex bergab geht, wir auch in diesem Punkt nachhelfen müssen. Autorin Angelika C. Schweizer hat zum Thema Alter nun eine bitterböse Satire voll Sarkasmus und Ironie auf den Markt gebracht. Der Titel trifft mitten ins Schwarze, bringt es auf den Punkt. "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Anstatt, dass man sich die neueste Dessous-Kollektion ins Haus holt, geht man ins Sanitätshaus, um sich seine Einlagen gegen Inkontinenz zu besorgen. Auch überlegt man nicht mehr, welche Nobelkarosse als nächstes angeschafft wird, vielmehr achtet man darauf, dass der neue Rollator eine Handyhalterung besitzt. "Nein wirklich auf das Alter darf man nichts verschieben, man kann sich auf das Alter nicht verlassen, da darf man froh sein, wenn es mit der Verdauung klappt und die Prostata einem keine Schwierigkeiten bereitet", meint Schweizer. Das Buch von Schweizer ist mutig, und geht an Grenzen, überschreitet sie aber nicht. Es lässt kein Tabu aus, mag es auch noch so peinlich sein. Im Grunde genommen sagt Schweizer nichts als die Wahrheit und der sollte man ins Auge sehen. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist sowohl im Online-Shop als auch im Buchhandel erhältlich. Bei amazon auch als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1356 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!