Meldung des CEO von Newnote Financial

Von Newnote Financial Corp.

Vancouver (British Columbia), 14. April 2014. Im Namen des Boards von Newnote Financial Corp. (CSE: NEU; FSE: 1W4) (das 'Unternehmen') stelle ich dieses kurze Update für unsere Aktionäre bereit. Nach einer sorgfältigen Prüfung wurden die Stammaktien von Newnote Financial Corp. von der Canadian Securities Exchange ('CSE') für die Börsennotierung zugelassen.

Obwohl Winrock Resources zunächst auf die Bergbaubranche fokussiert war, kristallisierte sich schon bald heraus, dass vor allem bei Investoren und Kunden großes Interesse an Newnote Networks bestand. Mit dieser formellen Genehmigung werden Newnote und sein Management-Team in die Lage versetzt, ihr Hauptaugenmerk ausschließlich auf das Wachstum seiner auf Kryptowährung basierenden Softwarelösungen und Dienstleistungen auf diesem Markt zu richten.

Im vergangenen Monat arbeitete das Unternehmen hart am Erreichen seines Ziels, ein ganzheitlicher Anbieter von Kryptowährungslösungen zu werden. Wir errichteten ein eigenes Datenzentrum als Host für unser Bitcoin-Mining-Equipment, das in unserem Cloud-Hashing-Geschäft 'Newnote Miner' verwendet wird, sowie für Equipment für andere Bitcoin-Mining-Unternehmen. Wir verfügen zurzeit über zehn Terahash, 40 weitere sollen bis Jahresende folgen. Das Cloud-Hashing-Geschäft steckt noch in den Kinderschuhen, soll jedoch beträchtlich wachsen, da der Bitcoin-Preis steigt und seitens Außenstehender weiteres Interesse am Einsatz von Bitcoin-Mining besteht.

Unsere Bitcoin-Börse Puretrade befindet sich nun in der Beta-Testphase. Abgesehen von Bitcoin wird Puretrade auch den Handel mit anderen Kryptowährungen im Tausch gegen Fiat-Geld sowie mit Währungspaaren wie Bitcoin-Litecoin bzw. umgekehrt ermöglichen. Puretrade wird die erste Börse sein, an der man mit unserer intern entwickelten gemeinnützigen Kryptowährung CryptoAid handeln wird.

Puretrade.ca ist Newnote's Vorzeigebörse in Kanada. Das Unternehmen betreibt Initiativen zur Lizenzierung unserer eigenen Technologie an andere Länder, die eine Kryptowährungsbörse betreiben wollen. Newnote wird nach dem offiziellen Start von Puretrade.ca eine Ausschreibung veröffentlichen und befindet sich bereits in Gesprächen mit Vertretern von afrikanischen Ländern.

Wir sind mit den Fortschritten unseres Teams bei der Entwicklung unserer erstklassigen Börse, bei der vor allem die Sicherheit im Mittelpunkt steht, sehr zufrieden. Wir wenden Technologien und Methoden an, die unseren Kunden Sicherheit und ein ruhiges Gewissen geben. Wir konzipierten die Börse als eine Art Online-Aktienhandel und verringerten die Lernkurve für neue Benutzer. Der Börsenhandel mit CryptoAid bietet viele Vorteile, und andere Börsen werden in Kürze folgen.

Unser erster Geldautomat ist eingetroffen, und wir gehen davon aus, den Standort dieses Geldautomaten in Vancouver schon bald zu bestätigen. Alle Geldautomaten von Newnote werden Unternehmen als Franchise-Möglichkeit angeboten und wurden konzipiert, um an unserer Börse Bitcoin in Echtzeit zu erwerben. Die vollständige Integration der Geldautomaten wird die Liquidität auf unserer Börse erhöhen, wobei sowohl der Betreiber als auch Newnote Provisionen für Transaktionen erhalten werden.

Unser Geschäftssegment der Geschenkkarten (Gift Cards) und der Aufbewahrung von Kryptowährungsbörsen ist einsatzbereit. Brian Gusko, Director von Newnote, der für diesen Bereich zuständig ist, verhandelt zurzeit mit Einzelhandelsgeschäften über die Vermarktung unserer Produkte. Geschenkkarten werden in Kürze auf unserer Website erhältlich sein, und zwar zum aktuellen Spotpreis von Bitcoin, Litecoin und Dogecoin usw. Newnote bietet auch White-Label-Versionen unserer Geschenkkarten, da wir die Hardware gekauft und eine eigene Software konzipiert haben, die das Drucken von öffentlichen und privaten Bitcoin-Schlüsseln auf den Plastikkarten ermöglicht.

Wir haben mithilfe unserer Erfahrung infolge der Entwicklung unserer eigenen Kryptowährung ein neues Marketing-Dienstleistungssegment geschaffen. Wir nennen es 'VanityCoin', und dieses ermöglicht es jedem Unternehmen, über eine eigene Kryptowährung als Marketing-Tool zu verfügen. Ein Softdrink-Unternehmen könnte beispielsweise einen QR-Code unter der Verschlusskappe der Flasche anbringen, der mithilfe eines Smartphones eingescannt werden kann. Auf diese Weise erhält der Kunde einen SodaCoin, der gesammelt und später für Waren oder Preise eingelöst werden kann.

Kryptowährungen sowie die Entwicklung von sinnvollen und profitablen Software-Lösungen liegen mir besonders am Herzen. Seit dem Start von Newnote Networks im vergangenen Dezember konnte unser qualifiziertes Team die Herausforderungen meistern und somit die Umsetzung all unserer Vorhaben mit äußerst geringen finanziellen Mitteln ermöglichen. Wir sind nun im Begriff, unsere Versprechen einzulösen, und stehen in dieser aufregenden historischen Zeit an vorderster Front.

Über Newnote Financial Corp.

Newnote Financial Corp. ist ein Software- und Finanzdienstleistungsunternehmen, das auf die Entwicklung und den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen in Zusammenhang mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen spezialisiert ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.newnote.com.

Firmen-Kontaktinformationen

Paul Dickson

President, CEO & Director

Newnote Financial Corp.

CSE: NEU; FSE: 1W4

Suite 709-700 West Pender Street

Vancouver, BC V6C 1G8

Direkt: 604-800-6749

Fax: 604-685-3833

Website: www.newnote.com

Vorsorglicher Hinweis: Dieser Bericht könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, insbesondere hinsichtlich des Cashflows, der Kapitalausgaben und der Investment-Pläne. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Ressourcen- oder Reservenschätzungen historischer Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten Risiken und Ungewissheiten, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von Faktoren abhängen, die in Zukunft eintreten werden oder könnten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten in Abhängigkeit von Explorationsarbeiten, Industrieproduktion, Nachfrage und Preise von Rohstoffen, Wechselkursen und, jedoch nicht darauf beschränkt, allgemeinen wirtschaftlichen Faktoren davon abweichen. Vorsorglicher Hinweis an US-Investoren: Die U.S. Securities and Exchange Commission untersagt ausdrücklich die Verwendung bestimmter Termini, wie etwa 'Reserven', sofern solche Zahlen nicht auf tatsächlichen Produktionen oder Tests basieren und die wirtschaftliche und rechtliche Machbarkeit unter den herrschenden Wirtschafts- und Betriebsbedingungen nachgewiesen werden kann.