Wollen auch Sie ganz nach Oben?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Es dürfte sicherlich die Mehrheit sein, die diese Frage mit \"Ja\" beantworten wird.
Thumb Viele haben wahrscheinlich keinen Plan, wie das gelingen kann. Buchautorin Angelika C. Schweizer zeigt nun in ihrem Ende November 2013 im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch "Von unten nach oben - oder wie wird man reich?" anhand ihrer eigenen Geschichte, dass man diesen Wunsch in die Tat umsetzen kann, wenn man fest an sich glaubt. "Was einem Andere raten und sagen muss man überhören, es kommt nur darauf an, dass man von sich selbst überzeugt ist", rät Schweizer. Sie hat sich direkt nach ihrem zweiten juristischen Staatsexamen als Einzelkämpferin selbständig gemacht. Ein gewagtes Unternehmen. Heute gehört sie zu den Reichen im Land. "Ich habe mir stets gesagt, was kann dir denn schon passieren?". Mit dem worst-case-szenario - Kanzlei wieder schließen und 20.000 DM Schulden bei der Bank - hätte sie leben können. So ging sie ihren Weg Stück für Stück ganz nach oben. Ein phantastisches Buch über eine Frau, die Anerkennung verdient und dabei noch so sympathisch und bodenständig geblieben ist. Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen. Dieses Buch ist eines von zahlreichen Büchern, dass im vergangenen viertel Jahr im A.S. Rosengarten-Verlag erschienen ist. Schweizer schreibt überwiegend über gesellschaftskritische Themen. Sie hat dazu den A.S. Rosengarten-Verlag gegründet, der sehr viele Überraschungen für den Leser bereit hält.