eulink entscheidet sich für Erfolgshonorarmodell von Möller Horcher PR

Von Möller-Horcher PR

Möller Horcher PR gewinnt den Software Distributor eulink GmbH als Neukunden

Offenbach am Main, den 28. März 2006 +++ Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) hat die Pressearbeit des Software Distributors eulink übernommen. Die eulink GmbH mit Sitz in Gießen hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 im deutschsprachigen Raum als Distributor für Internetsoftware einen hervorragenden Namen gemacht. Möller Horcher PR wird künftig für eulink gezielte PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchführen. PR-Beraterin Christine McClymont von Möller Horcher PR wird die PR-Aktivitäten von eulink betreuen. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Möller Horcher mit einem erfolgsorientierten Honorarmodell erfolgreich, bei dem die Kunden der Agentur nicht Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate.
Thumb eulink ist auf den Vertrieb von Software-Produkten unterschiedlicher Hersteller spezialisiert, die die Effektivität und Sicherheit der Kommunikation von Unternehmen erhöhen. Die Produktpalette von eulink orientiert sich ausschließlich am Unternehmensfokus Sicherheit und Kommunikation, weshalb eulink neben dem Vertrieb auch einen kundenorientierten Support gewährleisten kann. Das umfangreiche Serviceangebot von eulink reicht von Schulungen für Reseller und für Anwender bis hin zur Vor-Ort-Integration, die eulink in Zusammenarbeit mit seinen Premium-Partnern durchführt. In D-A-CH arbeitet eulink mit einem Netzwerk von 13 Premium-Partnern und von mehr als 2.000 Fachhandelspartnern zusammen, die alle über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke und Kommunikation verfügen und damit nicht zuletzt KMU-Kunden bei der Implementierung von eulink Software-Produkten unterstützen. Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: Brainloop, DigiPoS, EPOQ, eprofessional, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, Le Bihan Consulting, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, Severn Consultancy, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software und Zaunz Publishing. Kontakt Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de