HO honatur.com / Homöopathie Online |

Android: Kostenlose App über Homöopathie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die kostenlose App für Android - Homöopathie Online - HO honatur.com - steht im Google Play Store zum Download bereit. So erhalten Sie alle Artikel der Webseite vollständig auf dem Smartphone.

Mit der kostenlosen App für Android - Homöopathie Online - HO honatur.com - erhält man alle Artikel der gleichnamigen Webseite auf dem Android-Smartphone. Die Freeware steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit.

In der Standardkonfiguration sieht man neue Artikel direkt nach der Veröffentlichung. Für die Navigation durch die Artikel stehen eine Listenansicht und große Vorschaubilder bereit.

Thematisch deckt die Android App den ganzen Bereich der Homöopathie ab. Von Homöopathie im Allgemeinen über Homöopathie für Frauen, Kinder oder Haus- und Nutztiere bis hin zu Naturheilmitteln.

Mit der App von honatur.com findet man weder viel zu tiefgreifende, wissenschaftlich anmutende Abhandlungen, noch die leider so oft im Internet vorhandenen, endlosen Auflistungen irgendwelcher Beschwerden und deren Heilung - mit irgendwelchen Mitteln.

Und ja: Die Android App bringt tatsächlich komplette Artikel auf das Android-Handy, ohne Aufforderungen zum Kauf einer "Pro-Version", massenhafter Werbung, Links irgendwohin oder sonstigen "versteckten Kosten". Man bekommt lediglich eine kleine, nicht-aufdringliche Anzeige auf den Artikelseiten zu sehen.

In den Einstellungen der Homöopathie App für Android kann man die kostenlose Software individuell anpassen. Dort legt man beispielsweise fest, wann man die Artikel erhalten möchte.

Unterwegs im mobilen Netz, zu Hause im Heimnetzwerk, oder einfach immer, egal wo man sich gerade befindet. So tappt man weder in eine Kostenfalle, noch verbrät man unterwegs Traffic, wenn man die Texte ohnehin nur zu Hause lesen will.

Ebenso besteht die Möglichkeit, Artikel im heimischen Netzwerk herunter zu laden. Im Offline-Modus unterwegs, kostet das dann kein einziges Kilobyte Bandbreite!

In den Optionen entdecken fortgeschrittene Anwender noch die ein oder andere "Überraschung".

Die Android App HO - Homöopathie Online - honatur.com steht im Google Play Store zum Download bereit.

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.homoeopathie.online

Weitere Infos: http://www.honatur.com/homoeopathie-android-app-kostenlos/