info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nuance Communications, Inc. |

Nuance baut deutsches Team aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Magdalena Mazzon als Marketing Manager und Walter Obermeier als Corporate Sales Manager verstärken das deutsche Channel-Team in München


München – 29. März 2006 – Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, hat sein deutsches Team in München im Zuge seiner Wachstumsstrategie erweitert. Ab sofort zeichnen Magdalena Mazzon (32) als Marketing Manager DACH & Eastern Europe und Walter Obermeier (37) als Corporate Sales Manager DACH & Central Europe verantwortlich.

Der Ausbau des deutschen Teams, das für die Verbreitung der Channel-Produkte wie zum Beispiel OmniPage Pro, PDF Converter, PaperPort und Dragon NaturallySpeaking zuständig ist, stellt einen weiteren Schritt auf dem Wachstumspfad von Nuance dar.

Magdalena Mazzon und Walter Obermeier können in den vergangenen Jahren auf erfolgreiche Tätigkeiten im Marketing oder im Sales Management zurückblicken. Nach ihrem Studium der Germanistik war Magdalena Mazzon zuletzt vier Jahre Marketing Spezialistin bei Microsoft, wobei sie für die Konzipierung und Durchführung von Co-Marketing Aktivitäten mit den lokalen OEM Partnern zuständig war. Dabei hat sie erfolgreich den PC-Verkauf mit vorinstallierten Betriebssystemen und Office-Programmen vorangetrieben.

Walter Obermeier ist gelernter Bankkaufmann und war unter anderem bei TNT Express für den Großkundenbetrieb zuständig, bevor er bei TelDaFax Vertriebs GmbH und Toplink plannet GmbH als Key Account Manager tätig war. Zuletzt war er bei PC-WARE GmbH Vertriebsdirektor der Niederlassung Österreich und führte den europäischen Software Reseller dort zu seiner jetzigen Bedeutung.

„Wir freuen uns, Frau Mazzon und Herrn Obermeier für unser deutsches Team gewonnen zu haben“, sagt Steven Steenhaut, Marketing Direktor Productivity Applications Devision. „Mit dem Teamausbau in München unterstreicht Nuance die strategische Bedeutung des Channels in Deutschland, Österrreich und in der Schweiz.“

Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern und Tausenden von Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie unter nuance.de.

Markenrechtliche Hinweise: Nuance, das Nuance-Logo und RealSpeak sind eingetragene Marken oder Marken von Nuance Communications, Inc. oder seinen Konzerngesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer / Markus Krause
HBI GmbH
Tel.: + 49 89/99 38 87 0
E-Mail: sven_kersten@hbi.de; markus_krause@hbi.de




Web: http://www.hbi.de/clients/Nuance/bilder/29_03_06/mazzon.jpg; http://www.hbi.de/clients/Nuance/bilder/29_03_06/obermeier.jpg


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2931 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nuance Communications, Inc. lesen:

Nuance Communications, Inc. | 10.03.2011

APS-International GmbH bietet Nuance-Scanlösungen und Schulungen europaweit an

Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), einer der führenden Anbieter für Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, hat einen für Europa geltenden Distributionsvertrag mit der APS-International GmbH geschlossen. Das Ziel dieses Vertragsabschlusses...
Nuance Communications, Inc. | 13.05.2009

Nuance präsentiert OmniPage 17 – auch von Handykameras fotografierte Texte werden erkannt

München, 13. Mai 2009 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, präsentiert OmniPage® Professional 17: die aktuelle Version der weltweit meistverkauften OCR-Software (Optical Cha...
Nuance Communications, Inc. | 17.12.2008

Nuance ermöglicht einen einfachen und intelligenten Zugang zu mobilen Endgeräten

Aachen, 17. Dezember 2008 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, präsentiert die gesamte Produktpalette für den mobilen Kommunikationsmarkt auf...