info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur Karl & Karl |

Office-Management.de startet als Fachmesse durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Bereits zum zweiten Mal findet die Fachmesse für Fachkräfte aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat in Stuttgart statt.

Auf der Office-Management.de erwartet die Besucher neben zahlreichen Ausstellern ein attraktives Vortrags- und Workshop-Programm. Die Agentur Karl & Karl unterstützt Office-Management.de als Kooperationspartner und ergänzt das Praxisforum mit einem Fachvortrag zum Thema interne Kommunikation.

"Wir beflügeln Sie" - so lautet das Motto der 2. Ausgabe der Office-Management.de im Mai in Stuttgart. Die Fachmesse präsentiert neben innovativen Produkten und Dienstleistungen ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm. "Mit einem Besuch der Office-Management.de tun die Assistenzen nicht nur etwas für sich, sondern auch für ihre Vorgesetzten: Sie kommen beflügelt mit neuen Ideen und Wissen im Gepäck zurück ins Büro", so Lena Schmidt, Projektleiterin der Office-Management.de.

"Gerade das Office Management trägt im Berufsalltag massiv dazu bei, dass Abläufe und Prozesse in Unternehmen gut funktionieren. Somit bildet die Fachmesse für diese Berufsgruppe eine ideale Plattform, sich auszutauschen und weiterzubilden", fügt Wolf-Thomas Karl, Partner der Agentur Karl & Karl hinzu.

Wolf-Thomas Karl informiert in seinem Vortrag "Interne Kommunikation - Mitarbeiter informieren, einbinden und motivieren" über die verschiedenen



Formen von Unternehmenskommunikation. In dem Kurzvortrag werden die einzelnen Funktionen und Aufgaben der internen Kommunikation an Beispielen aus der Praxis erläutert.

Ein Mix aus Vorträgen in den Praxisforen, Keynotes und praxisnahen Weiterbildungsworkshops sowie zahlreichen Ausstellern prägt das Bild der Fachmesse, die vom 14. bis zum 15. Mai 2014 auf dem Gelände der Messe Stuttgart stattfindet. Inhaltlich geht es um aktuelle Themen wie beispielsweise Unternehmenskommunikation, Beschwerdemanagement oder Reisemanagement.

Die Agentur Karl & Karl ist zum ersten Mal Kooperationspartner und Aussteller auf der Office-Management.de. Die Agentur bietet nicht nur die Erstellung von Webseiten oder die Entwicklung einer Corporate Identity. Auch Öffentlichkeitsarbeit, Messebau, Werbemittel, Texte, Einrichtungsgestaltung sowie Übersetzungen für englischsprachige Kunden gehören zum Leistungsangebot. Das seit 1945 bestehende Familienunternehmen legt dabei besonderen Wert auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation.

Auf www.office-management.de sind alle weiteren Informationen sowie eine Übersicht über die Vorträge und Aussteller zu finden.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolf-Thomas Karl (Tel.: 0049 6109 50 65 35), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2814 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Karl & Karl


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur Karl & Karl lesen:

Agentur Karl & Karl | 13.10.2016

mbt Meetingplace zieht in den Postpalast um

Der mbt Meetingplace beschäftigt sich auch diesem Jahr wieder mit Fragestellungen rund um die Trends, welche die Geschäfte der Unternehmen bestimmen oder die Auswirkungen von Instant Booking. Rund 145 Aussteller aus den Bereichen Hotellerie, Locat...
Agentur Karl & Karl | 09.10.2015

mbt Meetingplace wird nach erfolgreichem Start in München fortgesetzt

Der mbt Meetingplace hat sich als Fachmesse für Planer von Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen etabliert und basiert auf der Kombination einer Ausstellung von Anbietern der Tagungs-, Veranstaltungs- und Geschäftsreisesegmente, einem innovati...
Agentur Karl & Karl | 25.02.2015

protel präsentiert "mobile. together" auf der ITB

Mit Karl & Karl als Kooperationspartner informiert das Unternehmen auf der ITB über aktuelle Produkte und Dienstleistungen. Dieses Jahr stellt die protel hotelsoftware GmbH den Hoteliers zusätzliche Funktionen in Bezug auf die interne Kommunikation...