Hairstar |

Stilberatung ohne Modeeinfluss

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine umfassende Stilanalyse und -beratung ist unabhängig von aktuellen Modetrends. Daran orientiert sich das Friseurunternehmen Hairstar in Amberg und bietet damit seinen Kunden erheblichen Mehrwert.

Amberg, Mai 2014. Sie arbeiten in einer Branche, in der sich Ihr Kleidungs-, Make-up und Frisurstil direkt oder indirekt auf Ihren Erfolg auswirkt? Wann waren Sie zuletzt bei einer Stilberatung? Als Sie im Modegeschäft waren?

Sicherlich haben Sie festgestellt, dass sich Stilberatung oft nur an der vorhandenen Mode ausrichtet. Zum Beispiel werden Sie in einem Brillengeschäft immer nur Beratung zu Ihrer neuen Brille erhalten, in einem Schuhgeschäft höchstens noch zur Hose, vielleicht noch zum Jackett.

Beate Tran, Inhaberin von Hairstar in Amberg, möchte einen umfassenderen Ansatz anbieten: "Die Kunden kommen heute vielmehr mit der Frage, wie sie ihren Stil insgesamt besser darstellen können", so die Chefin des 10-köpfigen Teams. Um diese Beratung auf höchstem Niveau anbieten zu können, hat sich Tran von Serge Moreau in Frankreich, einem der renommiertesten Stilberater der Branche, zur Stilberaterin ausbilden lassen.

"Das war eine sehr intensive und harte Schule. Serge Moreau legt einen hohen Maßstab an", sagt sie rückblickend. Doch es hat sich gelohnt: das Team von Hairstar hilft den Kunden heute Formen des Körpers und Gesichts zu erkennen um entsprechend Frisur und Styling aufeinander auszurichten. Ergebnis ist ein zeitloser, je nach Wunsch kräftiger oder weicher Stil, der unabhängig von Modetrends ist.

"Der Kunde kann sich nach einer Beratung bei uns flexibel auf seine Umgebung einstellen und wird sogar Einfluss auf sie nehmen. Gleichzeitig ist er immer stilvoll gekleidet.", schließt Tran ab und ihren Wahlspruch "Schönheit von Herzen" kann sie jetzt noch besser leben. Weitere Info: www.hairstar.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Phuc-An Tran (Tel.: 09621/1732229), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2011 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hairstar lesen:

Hairstar | 10.10.2014

Fotografie wie für Models in Amberg

Maik Rietentidt ist internationaler Model Fotograf, der bereits Models aus Germany's Next Top Model und Topstars fotografiert hat. Somit verwandeln sich zum zweiten Mal die Hairstar Friseure in Amberg in ein Fotostudio. Rietentidt besucht ausgesucht...