info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Klappe zu, jetzt rede ich"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


So das Motto der französischen Bulldogge "Artax of Global Master". Der äußerst selbstbewusste 7-jährige rüde hat nämlich jetzt sein erstes Buch geschrieben, mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Der Titel ist Programm, denn Artax lebt wahrlich wie ein kleiner König. Seine Wünsche sind seinem Personal (Herrchen und Frauchen) Befehl. Beim Tierarzt rollt man gleich den roten Teppich aus, wenn er erscheint. Da muss man ihn auch mit Samthandschuhen anfassen, denn der kleine Mann ist schnell pikiert und beleidigt. Kurzum: Artax hat alle im Griff.

In seinem Buch plaudert er über seine Vorlieben, u.a. ist er ein Fußfetischist, ganz besonders liebt er nackte Damenfüße von Kellnerinnen, die in Sandalen stecken. Die lassen sich dann beim Servieren von Kaffee und Kuchen so herrlich schön erschrecken, wenn Artax nach deren Füßen schnappt. Selbstverständlich schläft ein König auch nicht auf dem Boden, sondern in einem schönen großen Bett, wo er sich dann schnarchend breit macht, so dass für einen Zweibeiner kaum noch Platz vorhanden ist.

Was er gar nicht leiden kann ist, wenn die Leute zu ihm sagen: "du bist aber ein süßes Möpslein". Artax hat zwar nichts gegen Möpse, aber er ist nun mal keiner, was doch allein an seiner stattlichen Statur zu sehen ist. Nicht umsonst geht er täglich in die Mucki-Bude und trainiert seine Muskeln, er ist ja schließlich ein ganzer Mann.

Lesen Sie ein Buch voll Witz und Humor, erzählt aus der Sicht einer kleinen französischen Bulldogge, der tollsten Hunderasse schlechthin.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1590 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...