info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Kennen Sie schon den neuen Offroad-Rollator?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wohl dem, der lebenslang ohne solch eine Gehhilfe auskommt. Leider sprechen die Zahlen aber eine andere Sprache. Allein in Deutschland sind Millionen auf einen Rollator angewiesen. Der Markt boomt, Tendenz steigend, denn der Mensch wird immer älter und damit nehmen auch die körperlichen Gebrechen unweigerlich zu.

Wie aber kommt man mit dem Alter und seinen Veränderungen zurecht? Soll man sich dagegen auflehnen, mit 70 auf die Harley-Davidson umsteigen in Jeans und Lederjacke oder soll man resignieren und sagen "das war`s?".

Über den Umgang mit dem Alter hat Autorin Angelika C. Schweizer nun ein Buch im A.S. Rosengarten-Verlag auf den Markt gebracht, mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Ein knallhartes Buch, das aber das Thema Alter zu 100% auf den Punkt bringt. Schweizer schreibt schonungslos, lässt nichts aus, mag es auch peinlich sein, so ist es doch nur die Wahrheit.

Den besonderen Reiz bekommt das Buch durch die zahlreichen Dialoge, die in schwäbischer Mundart gehalten sind, denn Schweizer selbst ist Urschwäbin. So lautet auch ihr Schlusswort: "Machet net so a Gschiss oms Alter, wenn`s rom isch, na isch`s halt rom".

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1180 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...