Neuer Peerless Katalog 2014 ab sofort auf Deutsch erhältlich

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr...
Thumb

Hamburg, 06.05.2014 - Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr über die neuen Peerless-Produkte und -Innovationen!

Der neue Peerless Katalog 2014 bietet eine Vielzahl an maßgeschneiderten und innovativen AV-Lösungen für Firmen, Büros, Hotels, Restaurants, Stadien, Flughäfen, Schulen und viele weitere Bereiche.

Zu den Highlights gehören die Peerless TV Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL sowie die Peerless Projektorhalterung PPA für die Wand bzw. Decke.

Die dünnste TV Wandhalterung der Welt

Mit der TV-Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL präsentiert Peerless die dünnste Flachbildschirm-Wandhalterung der Welt. Sie ist explizit auf extrem flache Displays zugeschnitten und verfügt über einen verstellbaren dualen Tragarm, mit dem Sie Ihren Bildschirm möglichst wandnah anbringen und gleichzeitig im ausgestreckten Zustand so gut wie jede Bildperspektive von gewöhnlich bis außergewöhnlich verwirklichen können. Wie üblich bei Peerless-Produkten, ist die Installation kinderleicht und die Verstellmöglichkeiten einfach zu handhaben.

Perfekte Bildausrichtung an Wand und Decke

Die Peerless Projektorhalterung PPA ist gleichzeitig als Decken- und Wandhalterung einsetzbar und ermöglicht ebenfalls eine perfekte Bildausrichtung. Das für 46? Zoll-Displays und höher konzipierte, einbaufertige Modell bietet eine stufenlose Höhenverstellung ohne die Notwendigkeit von zusätzlichem Zubehör. Zudem sorgen interne Kabelführungskanäle für eine saubere, aufgeräumte Optik. Das PPA-Modell ist in den Farben Weiß, Schwarz und Silber erhältlich.

Diese und viele weitere innovative Peerless-Montagelösungen, wie z.B. TV-Wandhalterungen, Bildschirmrollwagen und Digital Signage-Halterungen, finden Sie im neuen Peerless Katalog 2014.

Am besten sofort gratis downloaden auf monitorhalterung.de!