BTS Business Trading Shops GmbH |

Neuer Peerless Katalog 2014 ab sofort auf Deutsch erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr...

Hamburg, 06.05.2014 - Der neue Peerless Katalog 2014 für moderne A/V Halterungslösungen ist endlich auf Deutsch erhältlich und steht ab sofort auf monitohalterung.de für Sie zum kostenlosen Download bereit. Besuchen Sie einfach unseren Downloadbereich und erfahren Sie mehr über die neuen Peerless-Produkte und -Innovationen!

Der neue Peerless Katalog 2014 bietet eine Vielzahl an maßgeschneiderten und innovativen AV-Lösungen für Firmen, Büros, Hotels, Restaurants, Stadien, Flughäfen, Schulen und viele weitere Bereiche.

Zu den Highlights gehören die Peerless TV Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL sowie die Peerless Projektorhalterung PPA für die Wand bzw. Decke.

Die dünnste TV Wandhalterung der Welt

Mit der TV-Wandhalterung SLWS450/BK Ultra-Slim XL präsentiert Peerless die dünnste Flachbildschirm-Wandhalterung der Welt. Sie ist explizit auf extrem flache Displays zugeschnitten und verfügt über einen verstellbaren dualen Tragarm, mit dem Sie Ihren Bildschirm möglichst wandnah anbringen und gleichzeitig im ausgestreckten Zustand so gut wie jede Bildperspektive von gewöhnlich bis außergewöhnlich verwirklichen können. Wie üblich bei Peerless-Produkten, ist die Installation kinderleicht und die Verstellmöglichkeiten einfach zu handhaben.

Perfekte Bildausrichtung an Wand und Decke

Die Peerless Projektorhalterung PPA ist gleichzeitig als Decken- und Wandhalterung einsetzbar und ermöglicht ebenfalls eine perfekte Bildausrichtung. Das für 46? Zoll-Displays und höher konzipierte, einbaufertige Modell bietet eine stufenlose Höhenverstellung ohne die Notwendigkeit von zusätzlichem Zubehör. Zudem sorgen interne Kabelführungskanäle für eine saubere, aufgeräumte Optik. Das PPA-Modell ist in den Farben Weiß, Schwarz und Silber erhältlich.

Diese und viele weitere innovative Peerless-Montagelösungen, wie z.B. TV-Wandhalterungen, Bildschirmrollwagen und Digital Signage-Halterungen, finden Sie im neuen Peerless Katalog 2014.

Am besten sofort gratis downloaden auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...