Der Werbetherapeut |

Business-Wahrheit Nr.1: Business ist Krieg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es war immer schon so und es wird immer so sein: Business ist Krieg! Mit dieser ersten von gesamt 7 Business-Wahrheiten startet das neue Buch des Werbetherapeuten "Reich trotz faul"

Der Werbetherapeut Alois Gmeiner über sein neues Buch, das im MIDAS-Verlag erschienen ist: "Ich habe es gemeinsam mit dem Verkaufsprofi und Multiunternehmer Dipl. Ing. Martin Thür erarbeitet, mit dem ich übrigens gerade gemeinsam spezielle VERKAUFS- UND AKQUISE-COACHINGS anbiete, bei denen wir sofort am Coachingtag mit dem Sofort-Verkauf der Produkte und Dienstleistungen unserer Klienten und Auftraggeber starten. Das hat es noch nicht gegeben - denn auch die ach so tollen Sales- und Verkaufstrainer sind leider meist nur Trocken-Schwimmer. Wir springen für unsere Klienten aber auch ins Wasser - und SCHWIMMEN!"

Und hier EXKLUSIV FÜR SIE die Business Wahrheit Nr. 1:

Business ist Krieg!

Wer das nicht glauben kann oder glauben mag, der lebt in einer rosaroten Blümchenwelt ohne Sinn für Realität. Die Geschäftswelt war von jeher brutal und jeder hat nur auf seinen Vorteil oder auf den Gewinn geachtet.

Wer die Übernahmeschlachten großer Konzerne miterlebt hat oder den Über­lebenskampf von Unternehmen, die mitten in der Insolvenz stecken, der weiß, wovon die Rede ist. Machen Sie sich darüber keine Illusionen ... SIE STEIGEN IN DEN RING!

Und wenn Sie versagen, dann wirft niemand das Handtuch! Dann beendet kein gütiger Schiedsrichter den Kampf. Dann wird gefightet bis Blut fließt - Ihres oder das Ihres Gegners. Natürlich ist dieses Blut nur "virtuell". Es stellt sich im Geschäftsleben dar als GELD, GEWINN, MARKTANTEIL, KUNDENANZAHL, CASH AUF DER BANK oder MINUS AUF DER BANK! Business ist ein tagtäglicher Kampf um Behauptung, um Erhaltung der alten und Erringen der neuen Erfolge. Das geht fast immer auf die Kosten der anderen - denn wer bei Ihnen kauft, den verliert die Konkurrenz. Verstanden?!

Also werden sie ein Egoist - zumindest im Geschäftsleben.Seien Sie böse, kaltherzig und tun Sie, was Sie tun müssen, denn verdammt noch mal, die anderen tun es auch. Erst, wenn Sie das begriffen haben, bleibt Raum für menschliche Werte. Machen Sie sich keine Sorgen, die können Sie dann immer noch umsetzen.

Unser Rat:

Wer sich jetzt und heute klarmacht, dass es UM ALLES geht, der macht sich keine falschen Illusionen. Der kämpft wie ein Löwe - auch um seine per­sönliche Freiheit, nie wieder ein Lohnsklave mehr sein zu müssen!

Natürlich mag es menschlich verwerflich, schlecht und überhaupt ganz schrecklich wirken, zu tun, was Sie zu Ihrem eigenen geschäftlichen Wohl tun müssen. Diese Einstellung bringt Sie aber nicht weiter, sie behindert Sie in Ihrem Erfolg. Setzen Sie diese beiden neuen Denkweisen um und Sie werden im Krieg namens Business gleich viel erfolgreicher bestehen. Erst dann ist es an der Zeit für ethische und moralische Überlegungen, vorher aber müssen sie überleben. Unter Piranhas.

Erstens: Unternehmer sind keine schlechten Menschen. Sie tun eine der natürlichsten Sachen der Welt, die sichern ihre eigene Existenz. Was glauben Sie denn, was der Arbeitnehmer tut, wenn er jeden Tag zur Arbeit erscheint, sich auspowert und verausgabt? Sie beide tun im Grunde genommen nichts anderes, Sie sichern Ihr Überleben und der Angestellte tut das auch. Sie tun es nur anders.

Zweitens: Gewinn macht den Menschen nicht böse. Sie haben einen Weg gefunden, viel Geld mit wenig Arbeit zu verdienen. Für diese Erkenntnis steht Ihnen das Geld zu! Menschen, die über Sie urteilen und Ihnen weismachen wollen, Sie hätten das nicht verdient, tun das meist aus einem einfachen Grund. Neid. Wollen Sie, dass Neider Sie in Ihrer Entfaltung behindern?

Laden Sie sich den GRATIS-Jahres-Motivations-Kalender herunter auf http://www.reichtrotzfaul.de/

Das Mai-Angebot des Werbetherapeuten - PRESSE-COACHING: GRATIS IN DIE MEDIEN:

a) PR-Coaching Tagescoaching (8h) - inkl: 3 x FIX FERTIGER Pressetexte GRATIS (im Wert von 900,-Euro) inkl. Versand an Medien und Verbreitung im Internet

Aktionspreis im Mai: EUR 990,- (statt 1.199,-)

b) Oder PR-Halbtages-Coaching (4h) - inkl. 1 x FIX FERTIGER Pressetext GRATIS (im Wert von 300,-Euro) inkl. Versand an Medien und Verbreitung im Internet

Aktionspreis: EUR 599,- (statt 699,-)

Natürlich kann ein PR-Coaching auch in ein Marketing-, Werbe- oder Ideencoaching umgewandelt werden - kein Problem!

Die günstigsten Kommunikationsmittel der Welt - Online-PR und klassische PR.

Der Werbetherapeut verrät, wie auch KMUs und EPUs in die Medien und sogar ins TV kommen und laufend neue Interessenten auf Ihre Homepage.

So gesehen sind Werbe- und Marketing- SPEEDCOACHINGs des Werbetherapeuten, wahre Fundgruben für effektive Waffen, die Sie in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um im täglichen Business-Krieg zu bestehen. Infos auf der Homepage des Werbetherapeuten

www.werbetherapeut.com/index.php/speedcoaching

werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 758 Wörter, 5425 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...