info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PC Entsorgungs-Service Jakubowski |

Kostenlose Abholung für Computer, IT, EDV Entsorgung in Bonn

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit unserem kostenlosen Abholservice können Sie ab sofort ihre alten Computer, IT, Server oder EDV Geräte in Bonn entsorgen lassen

Wer in Bonn lebt und sich um die Computer, IT, Server oder EDV Entsorgung kümmern muss, braucht dies nicht selbst tun. In dem Fall wendet man sich einfach an den PC Fachmann Jakubowski, der auf der Webseite seine Dienste anbietet. Dieser Fachmann nämlich hat einen guten Service zu bieten, er kümmert sich um die Computerschrott und IT Entsorgung Bonn. Für die Natur wird dieser Fachmann für seine Kunden aktiv und das in ganz Deutschland. Man kann den Dienst in München nutzen, in Düsseldorf, in Münster, Mülheim, Winterberg, Arnsberg, Duisburg, Essen, Bochum, Iserlohn, Gelsenkirchen, Schwerte, Hagen und in anderen Städten.



Der Kunde des PC Profi Jakubowski muss sich nicht um die Datensicherung sorgen. Denn die Computer, Server, IT oder EDV Entsorgung kommt nicht nur kostenlos zu allen Kunden, sondern kümmert sich natürlich auch um die Datensicherung und den Datenschutz. Der kostenlose Service sorgt dafür, dass alle Daten 7 Mal überschrieben werden, weil sie nur so wirklich gelöscht sind. Datenträger werden mechanisch zerstört, darauf kann der Kunde sich verlassen.

Der Fachmann für die EDV und IT Entsorgung in Bonn entsorgt sehr viel, dazu gehören die Hardware, Computer, Eingabegeräte, Kabel, Telefone, Laptops, PCs, Server und auch Zubehör. Als Kunde kann man es gar nicht leichter haben. Ein Anruf genügt und der Fachmann kümmert sich um alles. Man selbst spart so viel Arbeit und Mühe. Man kann sich dazu immer darauf verlassen, dass der PC Jakubowski sich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik hält. Es gibt nur eine einzige schlechte Nachricht für die Kunden. Für Röhrenmonitore muss die Entsorgung bezahlt werden, weil diese nicht mehr recycelt werden können. Daher muss man auch den Fachmann bezahlen, damit er nicht für seine Kunden draufzahlt. Ansonsten können alle aufgeführten Produkte recycelt werden und genau darum kümmert sich der Fachmann. Wer Interesse hat, sollte unbedingt diesen Anbieter nutzen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aleksander Jakubowski (Tel.: 0157/38505728), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2258 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PC Entsorgungs-Service Jakubowski lesen:

PC Entsorgungs-Service Jakubowski | 02.02.2015

Kostenlose Computer Entsorgung in Trier

Wenn Sie etwas für die Umwelt tun möchten und Ihren Computer Schrott in Trier durch einen Fachmann entsorgen lassen wollen, sollten Sie sich auch an einen bestimmten Anbieter wenden. Gemeint ist damit der IT Service Jakubowski, der nicht nur den Co...
PC Entsorgungs-Service Jakubowski | 21.01.2015

Die kostenlose IT und EDV Entsorgung in Bielefeld

Die Firma IT Entsorgung Jakubowski bietet die kostenlose IT und EDV Entsorgungen in Bielefeld. Wenn man sich an das Unternehmen IT Entsorgung Jakubowski wendet, bekommt man einen schnellen Termin für die Kostenlose Computer Entsorgung in Bielefeld....
PC Entsorgungs-Service Jakubowski | 31.08.2014

Die kostenlose Computer, IT und auch Server Entsorgung Troisdorf

Der Dienst betrifft den Anbieter IT Service Jakubowski, der auf der Webseite http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-troisdorf.html zu finden ist. Auf der Webseite kann man alle Informationen für die Computer, IT, Ser...