PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter


Von Marquardt+Compagnie GbR

Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor. Facebook ist vermutlich eines der meist genutzten und bekanntesten sozialen Netzwerke. So gehört es...
Thumb

Marburg, 09.05.2014 - Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel die aktuellen Zahlen und Ergebnisse der Adobe-Studie zur Werbewirkung auf sozialen Netzwerken vor.

Facebook ist vermutlich eines der meist genutzten und bekanntesten sozialen Netzwerke. So gehört es mittlerweile zum "guten Ton", diese Plattform als Werbebühne und Promotionforum für das eigene Marketing zu nutzen. Das Problem, welches sich dadurch ergibt, ist offenkundig: Längst ist man nicht mehr das einzige Unternehmen, welches sich eine effektive Vermarktung durch gezieltes "Liken" und Teilen verspricht. Marquardt+Compagnie stellen in ihrem neuen Artikel zum Thema die Ergebnisse der jüngsten Adobe-Studie des ersten Quartals 2014 vor. Im aktuellen "Social Intelligence Report" werden die Zahlen der CTR und CPC gängiger Social-Media von Facebook bis Twitter, Tumblr und Co. verglichen, untereinander sowie hinblicklich vergangener Quartale. Die Ergebnisse lassen interessante Schlüsse auf die Zukunft des Social-Media-Marketings zu.

Hier geht es zum Beitrag.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1223 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!