Die Gebau Fonds GmbH vermietet an Nokia Solutions and Networks Deutschland Büroflächen für neuen Unternehmenssitz im Leipziger ArcusPark

Von GEBAU FONDS GmbH

Thumb Leipzig/Düsseldorf - Die betreffenden Immobilien „Torgauer Straße 231/233“ aus dem Portfolio der Gebau Fonds GmbH befinden sich im Leipziger ArcusPark. Dieser bietet repräsentative und flexible Büroflächen in modernem Ambiente zentral im begehrten Gewerbestandort Leipzig-Nordost gelegen. Die Geschäftsadresse zeichnet sich durch die Nähe zur A 14 und dem schnellen Weg in das Zentrum der Messestadt aus. Die hauseigene Haltestelle steht sinnbildlich für die hervorragende Anbindung des ArcusPark an den ÖPNV. Mit der Anmietung von ca. 800 qm Büro- und ca.370 qm Lagerfläche zum 1. April 2014 im ArcusPark, eröffnet das internationale Telekommunikationsunternehmen ein Verwaltungs- und Rechenzentrum. Nokia Solutions and Networks Deutschland zählt heute mehr als 3.000 Mitarbeiter, die an 9 Standorten in den Bereichen Services, Vertrieb, Marketing und Einkauf sowie Forschung und Entwicklung (F&E) tätig sind. Die Firma BNP Paribas hat den Mietvertrag im Auftrag der Gebau Fonds GmbH vermittelt.  GEBAU FONDS GmbH Emanuel-Leutze-Straße 20 40547 Düsseldorf www.gebau-fonds.de Frau Claudia Hast Tel: 0211/59 75 568 Fax: 0211/59 75 575 claudia.hast@gebau.de