info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
shoptimax GmbH |

mister*lady steigt mit Hilfe von shoptimax in den Online-Handel ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


mister*lady, einer der großen Young Fashion Anbieter Deutschlands, und shoptimax, E-Commerce Experte, präsentieren unter www.mister-lady.com einen Online-Shop auf Basis der OXID eShop Enterprise Edition 5


mister*lady ist ein erfolgreiches Modeunternehmen und mit rund 280 Filialen in Deutschland und Österreich bestens am Markt etabliert. mister*lady bietet Young Fashion für alle, die sich gerne modisch individuell kleiden. Mit eigenen Kollektionen wird...

Nürnberg, 15.05.2014 - mister*lady ist ein erfolgreiches Modeunternehmen und mit rund 280 Filialen in Deutschland und Österreich bestens am Markt etabliert. mister*lady bietet Young Fashion für alle, die sich gerne modisch individuell kleiden. Mit eigenen Kollektionen wird dem Kunden ein abwechslungsreiches Modeangebot zu einem attraktiven Preis geboten. Die höchste Priorität genießt dabei der zufriedene Kunde.

Um seinen Kunden auch im Internet ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, hat mister*lady zusammen mit dem Nürnberger E-Commerce Experten shoptimax, in fünf Monaten einen kundenorientierten Online-Shop auf den Weg gebracht. Kunden können sich die Artikel in allen Farben anzeigen lassen und sich die Bestellungen bequem nach Hause oder in eine Filiale liefern lassen. In einem von shoptimax entwickelten Lookbook werden verschiedene Looks direkt mit den Artikeln des Shops verknüpft.

Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax erstellte den neuen Online-Shop im Responsive Design, wodurch dieser auf verschiedenen Endgeräten (Desktop-Rechner, Tablet-PCs sowie Smartphones) optimal dargestellt wird. Die Spezialisten der shoptimax GmbH haben einen Filial-Finder, einen Blog, ein Backend für Fulfillment und das Newsletter System in den Online-Shop integriert. Darüber hinaus wurde die neue Version der erfolgreichen Online-Shop-Suchmaschine ShOptiFind in den Online-Shop eingebunden. Durch dieses Projekt setzt mister*lady seine Cross-Channel-Vertriebsstrategie konsequent fort.

Link zum Shop: www.mister-lady.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1715 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von shoptimax GmbH lesen:

shoptimax GmbH | 14.07.2014

Neustart des Onlinestores von NOMOS Glashütte

Nürnberg, 14.07.2014 - Nach knapp drei Monaten intensiver Planung und Arbeit an dem Onlinestore war es am 1.7.14 soweit: Der neue Webstore von NOMOS Glashütte öffnete seine Pforten. Onlinekunden aus der ganzen Welt können nun die edlen Chronomete...
shoptimax GmbH | 20.03.2014
shoptimax GmbH | 12.12.2013

Das Ulmer Haushaltswaren-Traditionskaufhaus Abt steigt mit Hilfe der Nürnberger E-Commerce Experten shoptimax in den Online-Handel ein

Nürnberg, Ulm, 12.12.2013 - Das Traditionsunternehmen abt sorgt seit über 134 Jahren als Ulmer 'Marken-Marke' für alles, was das Leben schöner macht. Die bewegte Geschichte reicht von der einfachen Eisenwarenhandlung bis hin zur Auszeichnung als ...