TopPool Poolüberdachungen |

TopPool Überdachungen - so viel Luxus darf sein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schwimmvergnügen von Frühling bis Herbst.

Immendorf, Mai 2014 - Perfektes Schwimmbadvergnügen auch wenn es regnet, eine verlängerte Badesaison vom Frühling bis in den Herbst hinein und das alles mit stylishem Design? Das und noch mehr wird möglich mit einer Poolüberdachung von TopPool. Mit der Firma Alukov hat TopPool einen Exklusivpartner an seiner Seite, der führende Spitzenqualität bei Schwimmbadüberdachungen bietet - und das bei einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis.

Eintauchen in die faszinierende Welt der TopPool-Überdachungen

TopPool ist aus Überzeugung die Partnerschaft mit Alukov eingegangen, um ein feines, breites Modellsortiment sowie auch individuelle Sonderlösungen für ein traumhaftes Badeerlebnis bieten zu können. Dabei kann man sich von drei verschiedenen Produktprogrammen von Alukov am letzten Stand der Technik inspirieren lassen: das POOL-Programm für Schwimmbadüberdachungen von Nieder- über Mittel- bis zu Hochlösungen, das SPA-Programm für Whirlpoolüberdachungen und das HOME-Programm für vielseitige Überdachungen wie Veranda, Terrasse oder Gartenpavillons. Und das bei bis zu 15 Jahre Produktgarantie sowie einer zusätzlichen Bestpreisgarantie. Wird nämlich Ihre Alukov Poolüberdachung bei einem anderen Händler günstiger angeboten, dann erhalten Sie bei TopPool diesen Bestpreis und zusätzlich 300 Euro Rabatt!

Das gewisse Etwas mehr

Eine längere Badesaison? An warmen Tagen freier Himmel? Bessere Wasserqualität durch den Einsatz von weniger Chemikalien, vereinfachte Beckenreinigung und einen erhöhten Solareffekt und dadurch verringerte Heizkosten? Mit TopPool Schwimmbadüberdachungen gibt´s auf all diese Fragen ein klares "Ja". Und das bei professioneller Produktverarbeitung, einfachster Bedienbarkeit, eleganter Optik und verschiedenen Farbton- und Formvariationen. Nicht zu vergessen - der Schutz für Ihre Kinder oder Haustiere sowie auch vor direkter UV-Einstrahlung, der nicht nur unsere Haut sondern auch Ihr Pool schneller altern lässt. Geliefert und montiert werden die Überdachungen übrigens vom Hersteller direkt. Auch das Service wird von diesem österreichweit durchgeführt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oskar Bayer (Tel.: 0680 / 147 76 89), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2598 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TopPool Poolüberdachungen lesen:

TopPool Poolüberdachungen | 11.11.2014

Ein Wetterschutz für den Pool

Mit einer Poolüberdachung ist der heimische Gartenpool auch bei weniger schönem Wetter eine Attraktion für Familie und Freunde. Der Regen wird sicher abgehalten, außerdem gelangt nicht so viel Laub ins Wasser. Die Seite http://www.poolueberdachun...