HFO Energy GmbH |

HFO Energy GmbH: Energie-Distributor bietet exclusive Strom- und Gastarife für Deutschland...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der in Hof/Saale ansässige Energievermarkter, bietet für Energievermittler(innen) lukrative Vermittlungs- und Bestandsprovisionen. Der Energiedistributor verbindet dies mit umfangreichen Service.

Seit einigen Jahren vermarktet der Hofer Energievermittler exclusive Strom- und Gasprodukte. Hierzu zählen Energiemarken wie z.B. clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas.

"Wir bieten unseren Vertriebspartnern interessante Dienstleistungen im Energievertrieb. Mit unseren Provisionszahlungen, zu 100% im Folgemonat, erhalten unsere Fachhändler(innen) kurzfristig Ihre Vermittlungsvergütungen!" berichtet Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Derzeit bietet HFO Energy GmbH von über 10 verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife. "Mit Produkten wie clubstrom, clubgas und stadtwerkgas erhalten Privat- und Geschäftskunden bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie." informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Immer mehr Energievermittler, Energieberater, Energievertriebe und Energiemakler entscheiden sich für HFO Energy GmbH. Gründe hierfür sind vor allem die professionelle Vertragsabwicklung, die persönliche Händlerbetreuung und die exclusiven Energietarife (clubstrom, clubgas, stadtwerkstrom und stadtwerkgas).

"Im Energievertrieb können sich HFO Energy-Vertriebspartner(innen) durch unsere exclusiven Fachhandelstarife vom Markt abheben. Die clubstrom, clubgas, Stadtwerkstrom und Stadtwerkgas-Tarife sind ausschließlich über den Energie-Fachhandel im Angebot. Diese Tarife werden nicht über Online-Tarifdatenbanken angeboten. Dies ist ein wichtiger Vorteil für unsere Fachhändler" erläutert Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler(innen) unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 2238 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...