Partyausstatter24 |

Mal an der frischen Luft feiern und ein Party-Zelt mieten in Berlin.

Ein Party-Zelt mieten in Berlin und die komplette Ausstattung von Gläsern bis zu Stuhl-Hussen dazu mieten.

Eine nicht alltägliche Idee, die einen speziellen Anlass noch spezieller wirken lässt? Ein Party-Zelt mieten in Berlin und eine Feier draußen stattfinden lassen!

Partyausstatter24 bietet Ihnen die Möglichkeit zum Party-Zelt mieten in Berlin. Ein Party-Zelt mieten in Berlin wird nicht nur für Privatpartys, sondern auch Hochzeiten oder Firmenfeiern vom Partyservice empfohlen. Vor allem im Sommer gibt es verschiedene Anlässe, die ideal dafür geeignet sind, ein Party-Zelt zu mieten. Zurzeit ist es der Renner für jede Feier.

Ein Party-Zelt mieten in Berlin bringt viele Vorteile mit sich. Nicht nur, dass die Gäste frische Luft und ein Stück Natur um sich herum haben, sie sind auch vor eventuellen nicht vorhersehbaren Wetterbedingungen geschützt.

Partyausstatter24 besitzt verschiedene Zelt-Größen für verschiedene Anlässe. Zelte von 5 m x 3 m bis 5 m x 15 m oder größere Festzelte ab 10 m x 3 m bis zu 12 m x 6 m sind beim Partyservice buchbar. Beim Angebot "Party-Zelt mieten Berlin" gibt es natürlich auch den passenden Festzeltboden dazu.

Das Angebot "Party-Zelt mieten Berlin" ist samt Service, wie Transport, Aufbau und Abbau erhältlich. Party-Zelt mieten in Berlin gibt es je nach Wunsch mit einer kompletten Zusammenstellung nötiger Mietartikel.

Stuhl-Hussen mieten in Berlin

Unter hunderten Mietartikeln freut sich die Kategorie Stuhl-Hussen mieten Berlin einer besonderen Aufmerksamkeit. Sie können für jedes Stuhl-Angebot Stuhl-Hussen mieten. Stuhl-Hussen sind bei vielen Festen wie das I-Tüpfelchen.

Stühle mieten samt Stuhl-Hussen verleiht jedem Ambiente den letzten Feinschliff.

Das Angebot "Stuhl-Hussen mieten Berlin" ist in verschiedenen Varianten erhältlich.

Zur Auswahl stehen folgende Stuhl-Hussen zum Mieten zur Verfügung:

- Bankett Stuhl-Hussen weiß - in strech Version

- Bankett Stuhl-Hussen weiß - mit Schleifen

Damit eine Veranstaltung oder ein Event so schön wie möglich gestaltet werden kann, bietet dieser Partyservice auch im Rahmen des Eventmanagements verschiedene Deko-Ideen. Partyausstatter24 ist ein Partyservice bzw. eine Eventagentur in Berlin, die einen gelungenen Abend garantiert.

Weitere Infos:

Stuhlhussen mieten Berlin

Party-Zelt mieten Berlin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 030 / 412 52 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 2987 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Partyausstatter24 lesen:

Partyausstatter24 | 16.01.2014

Eventagentur und Eventmanagement in Berlin - hier wird man professionell beraten.

Ein besonderer Anlass erfordert besondere Maßnahmen - eine Eventagentur in Berlin, die es drauf hat. Das Partyausstatter24 Eventmanagement Berlin hat die Planung jeder Feier im Griff. Von der Organisation bis ins kleinste Detail wird bei der Eventag...