Software & Support Verlag GmbH |

Eclipse Forum Europe 2006: Erste europaweite Konferenz zum Thema Eclipse und Eclipse-basierte Technologien

Der Software & Support Verlag präsentiert vom 8.-12. Mai 2006 in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die Eclipse Forum Europe 2006, die erste europaweit ausgerichtete Konferenz über Eclipse und Eclipse-basierte Technologien. Die Konferenz findet zur gleichen Zeit und am gleichen Ort statt wie die bereits renommierten und in der Branche führenden IT-Konferenzen JAX 2006 und EAKon 2006, zu deren Angeboten Sie ebenfalls freien Zutritt haben.

Die Konferenz bietet die einmalige Gelegenheit, diverse auf höchstem Niveau gehaltene Sessions, Workshops und Keynotes zu besuchen, die sich mit allen Aspekten der Eclipse-Plattform befassen (Eclipse Core und RCP, Development, ALM, Model Driven Development, Eclipse Know-how und Project Parade) und von international renommierten, hochrangigen Experten, Beratern, Autoren und Vordenkern der Eclipse-Community vorgetragen werden.

Außerdem haben die Teilnehmer der Eclipse Forum Europe 2006 die Möglichkeit, mit hoch qualifizierten Experten zusammenzutreffen, die ihnen signifikante Einblicke in die Eclipse-Plattform gewähren. Die Eclipse Expo, die parallel zur JAX und EAKon Expo stattfindet und zu den führenden Ausstellungen im IT-Bereich zählt, bietet zudem die einmalige Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu Unternehmen aus ganz Europa zu knüpfen, die sich auf Eclipse-basierte Technologien, Lösungen und Dienstleistungen spezialisiert haben.

Natürlich bieten auch die angebotenen Freizeitaktivitäten und Panel-Diskussionen die Möglichkeit, ungehindert Kontakt zu den Teilnehmern, Vortragenden und der Industrie aufzunehmen.

Über Software & Support Verlag GmbH
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört der Software & Support Verlag zu den innovativsten Verlagshäusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenzangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informationstechnologien erreicht der Software & Support Verlag IT-Professionals in allen Branchen.
Seine Medienkompetenz in den verschiedenen Technologie-Märkten verschafft dem Verlag die einzigartige Möglichkeit, IT-Profis und Projektleiter mit gezielten Informationsangeboten zu erreichen.
Die Konferenzen des Software & Support Verlags gehören zu den wichtigsten Events der europäischen IT-Branche. International bekannte Speaker, darunter viele Magazinautoren, vermitteln praxisnahe Informationen.

Informationen zur Anmeldung und die Konferenzagenda der Eclipse Forum Europe 2006 finden Sie auf der offiziellen Konferenzhomepage.

Eclipse Forum Europe 2006
8 – 12 May 2006
Rhein-Main-Hallen Wiesbaden

Web: http://www.eclipseforumeurope.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carolle Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2216 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Software & Support Verlag GmbH lesen:

Software & Support Verlag GmbH | 28.12.2006

JAX Innovation Award 2007: Software & Support Verlag lobt wieder Award aus

Frankfurt, 28. November 2006: Im kommenden Jahr verleiht der Software & Support Verlag erneut den mit 20.000 Euro dotierten JAX Innovation Award an innovative Beiträge zu Java, Eclipse und SOA. Die Preisverleihung findet im Rahmen der führenden, eu...
Software & Support Verlag GmbH | 12.04.2006

JAX, Enterprise Architektur Konferenz und Eclipse Forum Europe 2006 in Wiesbaden

Frankfurt, 12.04.2006 – Vom 8. bis 12. Mai 2006 findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden eine der größten IT-Veranstaltungen für Enterprise-Technologien in Europa statt. Die JAX – Konferenz für Java, XML und Web Services, die sich seit 2001...