Interaktive Kundenmagazine für kleine und mittlere Unternehmen
Von Profact Communications GmbH
Preisgünstige Instrumente zur Kundenbindung im B2C- und B2B-Bereich
\"Eigene Magazine zur Kundenbindung können sich doch nur große Unternehmen leisten\", so eine weit verbreitete Meinung. Dass es auch anders geht, und zwar ohne hohe Gestaltungs-, Druck- und Vertriebskosten, will die Essener Profact Communications GmbH beweisen. Mit ihrem Online-Portal \"kundenmagazin.net\".
Per Subdomain können Unternehmen ihr eigenes Online-Kundenmagazin starten, Profact liefert dazu die kostenlose Web-Adresse, die individuelle Gestaltung und Programmierung sowie alle redaktionellen Beiträge. Responsives Design, das sich automatisch an jedes Endgerät anpasst, sei dabei ebenso selbstverständlich wie suchmaschinenoptimierte Texte, so Profact-Geschäftsführer Achim Imlau. "Dass alle Beiträge einzigartig sein müssen, ist inzwischen jedem klar, der sich mit Suchmaschinenoptimierung befasst", sagt er. "Unique Content" sei heute die beste Voraussetzung, um bei Google & Co. ganz oben zu landen.
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19.05.14
19. Mai 14
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Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Imlau, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 615 Zeichen. Artikel reklamieren
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