info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Profact Communications GmbH |

Interaktive Kundenmagazine für kleine und mittlere Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Preisgünstige Instrumente zur Kundenbindung im B2C- und B2B-Bereich


\"Eigene Magazine zur Kundenbindung können sich doch nur große Unternehmen leisten\", so eine weit verbreitete Meinung. Dass es auch anders geht, und zwar ohne hohe Gestaltungs-, Druck- und Vertriebskosten, will die Essener Profact Communications GmbH beweisen. Mit ihrem Online-Portal \"kundenmagazin.net\".

Per Subdomain können Unternehmen ihr eigenes Online-Kundenmagazin starten, Profact liefert dazu die kostenlose Web-Adresse, die individuelle Gestaltung und Programmierung sowie alle redaktionellen Beiträge. Responsives Design, das sich automatisch an jedes Endgerät anpasst, sei dabei ebenso selbstverständlich wie suchmaschinenoptimierte Texte, so Profact-Geschäftsführer Achim Imlau. "Dass alle Beiträge einzigartig sein müssen, ist inzwischen jedem klar, der sich mit Suchmaschinenoptimierung befasst", sagt er. "Unique Content" sei heute die beste Voraussetzung, um bei Google & Co. ganz oben zu landen.

Web: http://beispiel.kundenmagazin.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Imlau, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 615 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Profact Communications GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema