info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mailingwork GmbH |

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!


mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur CO-REACH, möchte das Unternehmen...

Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur CO-REACH, möchte das Unternehmen ebenfalls den Weg der Veränderung aufzeigen und die Nutzer für eine moderne Facette im E-Mail Marketing sensibilisieren.

Leadgenerierung - das zu erwartende zentrale Thema der Messe, wird oft mit einer grundlegenden Frage verknüpft: Wie sammelt man Informationen rund um Leads, damit diese schon bald zu Kunden oder Käufern werden? In dem Praxisvortrag "Automation im E-Mail Marketing" am 25. Juni 2014 (.comMUNITY Area in Halle 4, Beginn 15.45 Uhr) beleuchtetet Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, wie einfach es ist, nackten E-Mail-Adressen Schritt für Schritt ein Gesicht zu geben. Ebenso präsentiert er, welch hilfreicher Wegbegleiter eine automatisierte Kampagne sein kann, wenn man die Qualität der Leads steigern möchte. "Bei einer erfolgreichen Leadgenerierung sind viele Komponenten notwendig, welche hervorragend mit einer E-Mail Marketingkampagne umgesetzt werden können. Hierfür eine Automation anzuwenden, ist weder kompliziert noch unpersönlich, sondern die Kür der Leadqualifizierung.", sagt Jörg Arnold.

Das Topthema richtet sich vor allem an Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb und zeigt sehr praxisnah, wo und wie Automatisierung beim Leadmanagement ins Spiel kommt. Ideen für die eigene automatisierte E-Mail Kampagne erhalten Besucher zudem am Ausstellerstand 712 in Halle 4.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1781 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mailingwork GmbH

mailingwork ist erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail-Marketing. Über 15 Jahre Marktexpertise, ein über 50-köpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelständischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible Lösung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterstützt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen über ihre Kunden zu erlangen. mailingwork trägt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing Lösung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivitäten aus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mailingwork GmbH lesen:

mailingwork GmbH | 13.08.2014

mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von ...
mailingwork GmbH | 15.07.2014

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware® zur Verfügung. Die Schnittstelle überträgt Informationen aus dem Onlineshop ohne ma...
mailingwork GmbH | 24.04.2014

E-Mail Versandlösung von mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert

Oederan, 24.04.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, ist für den umfassenden Einsatz in den bundesweit 418 Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreich zertifiziert. Die unter dem Whitelabel "Emma" verwendet...