ChannelAdvisor unterstützt eBay Express durch Automatisierungs-Tools
Von ChannelAdvisor
Berlin, 4. April 2006 - ChannelAdvisor wird für den neuen Online-Marktplatz eBay Express, der sich ausschließlich an gewerbliche Anbieter richtet, umfassende Werkzeuge zur Verfügung stellen. Damit können auch sehr umfangreiche Angebote wirkungsvoll automatisiert werden.
Im Herbst 2006 plant das Auktionshaus eBay einen neuen Marktplatz nur für Festpreisangebote gewerblicher Anbieter zu starten. ChannelAdvisor, Spezialist für Lösungen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen auf Online-Marktplätzen, unterstützt diese neue Verkaufsplattform in den USA bereits ab Frühjahr 2006 und wird die entsprechenden Werkzeuge zum Start von eBay Express auch in Deutschland zur Verfügung stellen. Verkäufer können damit in eBay Express umfangreiche Angebote sehr schnell und effektiv vorbereiten, einstellen, überwachen und abwickeln.
"Professionelle Verkäufer können auf Online-Marktplätzen Verkaufsvorgänge nicht für jeden Artikel einzeln steuern und kontrollieren", erklärt Pascal Finette, Direktor ChannelAdvisor Deutschland. "Nur durch den Einsatz professioneller Werkzeuge kann ein Marktplatz wie eBay Express zu einem leistungsfähigen Absatzkanal werden."
Auf dem neuen Marktplatz eBay Express können ausschließlich geprüfte gewerbliche Anbieter aktiv werden, die ein spezielles Anmeldeverfahren durchlaufen und sich zu den eBay Express-Servicestandards verpflichtet haben, um so eine einheitlich hohe Qualität zu sichern. Zu diesen Standards zählen unter anderem, dass die Online-Händler nur Neuware anbieten, die Ware spätestens innerhalb von zwei Tagen nach der Information über den Zahlungseingang versenden und dem Fernabsatzrecht entsprechend Widerrufs- sowie Rückgaberechte anbieten. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, steht Käufern der kostenlose Käuferschutz bei eBay Express zur Seite - in unbegrenzter Höhe über den gesamten Kaufbetrag.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
ChannelAdvisor bietet Technologien und Lösungen, die es führenden Industrieunternehmen, kleinen Betrieben und Einzelunternehmen ermöglicht Online-Marktplätze zu nutzen und einen neuen Kundenkreis zu erschließen. Neben Kunden wie IBM, Best Buy, Sears und Motorola hat ChannelAdvisor auch strategische Partnerschaften mit eBay, Yahoo und Amazon.com geschlossen. Der Firmensitz der ChannelAdvisor Corporation befindet sich im Research Triangle Park, North Carolina, USA.
Pressekontakt
ChannelAdvisor International Ltd.
Pascal Finette
Direktor ChannelAdvisor Deutschland
Oranienburger Str. 87
10178 Berlin
Tel. (+49) (30) 2759-4492
Fax (+49) (30) 2759-4541
pascalf@channeladvisor.com
PR-COM GmbH
Stefanie Dettmer
Account Manager
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. (+49) (89) 59997-803
Fax (+49) (89) 59997-999
stefanie.dettmer@pr-com.de
Kommentare
04.04.06
04. Apr 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2562 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2562 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!