info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NeuLevel |

NeuLevel verlängert die Bewerbungsfrist für Unternehmen, die einen .BIZ Domain Namen beantragen wollen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die .BIZ-Application-Phase läuft noch bis zum 21. September 2001


Sterling / USA, 18. September 2001 – NeuLevel, Inc., der Registry Betreiber der neuen weltweiten .BIZ Top-Level Domain, kündigt an, dass der Annahmeschluss für .BIZ-Bewerbungen verschoben wird. Einzelpersonen oder Unternehmen, die sich letzte Woche nicht bewerben konnten, können dies nun noch bis Freitag, 21. September, 0.00 Uhr nachholen.

Nach diesem Zeitpunkt wird NeuLevel, bis zum endgültigen Launch der .BIZ-Registry, keine Bewerbungen mehr annehmen. Erst nach dem Launch werden neue Anträge auf einer ‚First-come First-serve’ Basis wieder bearbeitet.

“Wir haben Verständnis dafür, dass sich viele Menschen, auf Grund der tragischen Ereignisse in der vergangenen Woche, auf die wichtigeren und dringenderen Bedürfnisse ihrer Unternehmen und Mitarbeiter konzentrieren mussten. So haben sie die angekündigte Deadline entweder nicht wahrgenommen oder waren nicht in der Lage, ihre Bewerbungen einzureichen,” erklärt Doug Armentrout, CEO der NeuLevel, Inc. “Die Fristverlängerung ist dazu gedacht, den betroffenen Unternehmen, angesichts der aktuell herrschenden, ungewöhnlichen Umstände, die Zeit zu geben, noch rechtzeitig ihren .BIZ-Domain Namen anzumelden.”

Über NeuLevel

NeuLevel mit Hauptsitz in Sterling, USA, ist ein unabhängiger Anbieter von internationalen Registrierungs-Services für die Top-Level-Domain .biz. NeuLevel verantwortet die Erstellung, die Verwaltung und die Betreuung der weltweit ersten Internet-Adresse, die exklusiv für Unternehmen reserviert ist. NeuLevel wurde im August 2000 als JointVenture von NeuStar Inc. mit Sitz in Washington D.C., USA, und Melbourne IT mit Sitz in Melbourne, Australien, gegründet.
NeuLevel kombiniert das Know-How und die Erfahrung von NeuStar bei der Verwaltung von großen, geschäftskritischen Datenbanken mit den fortschrittlichen Domain-Registrierungs-Services von Melbourne IT.
Weitere Informationen sind unter http://www.neulevel.com erhältlich.

Web: http://www.neulevel.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1605 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NeuLevel lesen:

NeuLevel | 14.12.2001

Anzahl der .BIZ-Anmeldungen überschreitet bereits im ersten Monat die halbe Million

Sterling, VA, NeuLevel, Inc., exklusiver Registry Betreiber von .BIZ, der Top-Level-Domain für Unternehmen weltweit, meldet die Registrierung von bereits über 500.000 Domains nur einen Monat nach dem Start des Services. Die große Zahl der Regis...
NeuLevel | 11.09.2001

NeuLevel schließt am 17. September 2001

Pünktlich um Mitternacht des 17.September wird die Domain-Name-Application-Phase als zweite Stufe des .BIZ-Launch-Prozesses abgeschlossen sein. Zu diesem Zeitpunkt wird NeuLevel denjenigen Privatanwender und Unternehmen, die sich bis dahin eingetrag...