info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Iron Mountain Digital |

Neuer Vertriebschef Deutschland für Iron Mountain Digital

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neu-Isenburg bei Frankfurt - Dietmar Becker (40) ist neuer Vertriebschef Deutschland bei Iron Mountain Digital in Neu-Isenburg bei Frankfurt. Zuvor war er bei der Itella GmbH, einer Tochter der finnischen Post, als Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland tätig. Iron Mountain Digital ist die Technologie-Sparte von Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM) und ein globaler Anbieter von Software und Services für die Sicherung, Archivierung und Wiederherstellung digitaler Daten. Als neuer Vertriebschef ist Dietmar Becker für die Neukundengewinnung sowie für den Ausbau und die Strukturierung des Partnergeschäfts in Deutschland verantwortlich. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Positionierung von Iron Mountain Digital als führenden internationalen Anbieter von Data Protection und Digital Archiving.

Mit Dietmar Becker beruft Iron Mountain Digital einen erfahrenen Sales-Mann, der zwölf Jahre Vertriebserfahrung im IT-Umfeld mit sich bringt. Vor seiner Tätigkeit bei der Itella war der Wirtschaftsingenieur als Sales Manager Zentral- und Nordeuropa und UK bei Cray Computer. Zuvor war Becker als Vertriebsleiter in Zentraleuropa (B2B) bei Alias Wavefront verantwortlich für den Direktvertrieb und die Händlerbetreuung.

Zu seiner neuen Aufgabe äußert sich Becker sehr optimistisch. „Ich bin überzeugt, dass Iron Mountain Digital zur richtigen Zeit die richtigen Lösungen bietet. Die steigende Datenflut ist für viele Firmen kaum noch beherrschbar. Der Markt ist reif für intelligente Storage Software und Services wie Iron Mountain Digital sie anbietet, um die Daten Compliance-gerecht zu schützen und dennoch Speicherressourcen einzusparen. Wir haben jetzt die große Chance, uns als einer der wichtigsten und größten Spezialisten auf diesem Markt zu positionieren.“

Über Iron Mountain Digital
Iron Mountain Digital ist die Technologie-Unit von Iron Mountain Incorporated und ein globaler Anbieter von Software und Services für die Sicherung, Archivierung und Wiederherstellung digitaler Daten. Iron Mountain Digital bietet seine umfassenden Lösungen und Services auf den Gebieten Data Protection, Recovery und Digital Archiving entweder direkt oder über ein globales Netz von Channel-Partnern an. Der amerikanische Hauptsitz von Iron Mountain Digital befindet sich in Framingham, Massachusetts. Der europäische Hauptsitz ist in Frankfurt am Main, Deutschland. www.ironmountaindigital.de

Über Iron Mountain
Iron Mountain Incorporated (NYSE:IRM), Boston/Massachusetts, ist ein globaler Anbieter von Records Management und Data Protection. Das Unternehmen wurde 1951 gegründet und bedient inzwischen 90.000 Unternehmenskunden in USA, Kanada, Europa, Lateinamerika sowie im Asiatisch-Pazifischen Raum. Iron Mountain bietet Services und Lösungen rund um die Aufbewahrung, Sicherung und Verwaltung von physischen Firmenunterlagen, digitalen Geschäftsdaten und Datenträgern. Mit den Lösungen und Services von Iron Mountain reduzieren Firmen Kosten und Risiken, die beim Management und der Aufbewahrung ihres geistigen Eigentums sowie im Zusammenhang mit Compliance-Regulierungen und der Aufrechterhaltung von Business Continuity entstehen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 15.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2005 einen Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar. www.ironmountain.com.

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Isabel Radwan
Adelgundenstr. 10
D-80538 München
Tel.: +49-89-211871-34
Email: ir@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Iron Mountain Digital
Angelika Greil
Manager Marketing Europe
Martin-Behaim-Straße 4a
D-63263 Neu-Isenburg
Email: mkt-digital-europe@ironmountain.com

Web: http://www.ironmountaindigital.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marita Schultz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3669 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Iron Mountain Digital lesen:

Iron Mountain Digital | 08.11.2010

Iron Mountain ist "Leader" im Gartner Magic Quadrant

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 08. November 2010 - Das Analystenhaus Gartner hat Iron Mountain (NYSE: IRM), weltweiter Anbieter von Services für das Informationsmanagement, mit seiner lokalen Content-Archivierungslösung NearPoint als "Leader" im "Magi...
Iron Mountain Digital | 27.05.2010

Neuer Channel Manager bei Iron Mountain Digital

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 27. Mai 2010 - Ingo Schäfer (36) ist der neue Channel Manager von Iron Mountain Digital, der Technologie-Unit von Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM), globaler Anbieter von Information Management Services. In dieser Po...
Iron Mountain Digital | 21.04.2010

Iron Mountain erweitert CloudRecovery-Lösung für Microsoft DPM 2010

Neu-Isenburg bei Frankfurt, 21. April 2010 - Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM), globaler Anbieter von Information Management Services, hat eine neue Version seiner CloudRecovery-Lösung für den Microsoft System Center Data Protection Manager (D...