info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BTD Gruppe |

BTD liefert mit drei neuen Rechenzentren in den USA bestmögliche Performance für internationale Content Delivery

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


BTD eröffnete aktuell drei weitere Rechenzentrumsknoten in den USA und bringt damit die Online- Services für Fans direkt in die Zielmärkte der Kunden. Die Standorte der drei neuen Rechenzentrumsknoten von BTD, die sich an der Ost- und Westküste sowie...

München, 28.05.2014 - BTD eröffnete aktuell drei weitere Rechenzentrumsknoten in den USA und bringt damit die Online- Services für Fans direkt in die Zielmärkte der Kunden.

Die Standorte der drei neuen Rechenzentrumsknoten von BTD, die sich an der Ost- und Westküste sowie im Landesinneren (New York, St. Louis und Los Angeles) befinden sind bewusst gewählt, um eine möglichst zielgerichtete Abdeckung der Web-Inhalte und -Services mit extrem kurzen Wegen zum Endkunden zu ermöglichen. Durch den Ausbau seiner Kapazitäten in den USA minimiert BTD die Abrufzeiten für Fans, die sich auch von dort aus kontinuierlich über ihren Lieblingsclub informieren möchten.

Bisher übernahm BTD das Hosting für seine Kunden in drei innerdeutschen Rechenzentren (München, Berlin, Frankfurt) sowie einem in Straßburg (Frankreich). Zusammen mit einem von BTD entwickelten Service ? dem BTD GGDS (Global Geolocation Delivery Service) ? werden höchstmögliche Verfügbarkeit, enorm schnelle Abrufzeiten und eine optimale, flächendeckende Performance realisiert. Natürlich bietet BTD auch in den USA einen 24 h-Betrieb an 7 Tagen die Woche sowie eine 24 h-Hotline.

'Wir wollen, dass die Fans auch außerhalb von Deutschland mit maximaler Performance auf die Websites ihrer Lieblingsclubs und -ligen zugreifen können', sagt Stefan Leibhard, Managing Director der BTD Gruppe. 'Mit den neuen Rechenzentren sind wir die steigenden Anforderungen an Performance durch internationale Content-Vermarktung der Clubs und Ligen auf effiziente Weise angegangen und bringen nun u. a. beim FC Bayern München und der Bundesliga den Content direkt zu den Fans.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1671 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BTD Gruppe lesen:

BTD Gruppe | 09.09.2014

BTD liefert Second Screen-Technologie für EM-Qualifikationsspiele des Weltmeisters

München, 09.09.2014 - BTD hat gemeinsam mit seinem Partner OPTA im Auftrag von RTL Interactive eine Second Screen-Applikation für kommende EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft konzipiert, die von RTL übertragen werden.Im Rahmen...
BTD Gruppe | 20.08.2014

FC Bayern München setzt Siegeszug auch im digitalen Bereich fort

München, 20.08.2014 - Nach einer aktuellen Studie wird der Münchner Verein weiterhin als Benchmark im Bereich Usability, Social Media sowie Einbindung von Sponsoren gelistet und zeigt damit wie optimale Fanbindung funktioniert.Nachdem der FC Bayern...
BTD Gruppe | 21.07.2014

BTD betreut Launch der neuen US-Website des FC Bayern

München, 21.07.2014 - Der FC Bayern München besitzt nun auch einen speziell auf den US-Markt zugeschnittenen Internetauftritt. BTD ist stolz, auch dieses umfangreiche Projekt des deutschen Rekordmeisters auf technischer Ebene umgesetzt zu haben.Fü...