info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Drutex S.A. |

DRUTEX startet Werbekampagne im TV

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Europas größter Hersteller gewinnt Jakub Blaszczykowski als weiteres Testimonial


Bytów, Polen, den 02. Juni 2014 – DRUTEX, der größte Produzent von Kunststofffenstern in Europa, startete am 01. Juni 2014 offiziell seine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht der frisch produzierte TV-Spot, in dessen verschiedenen Versionen die Fußballstars Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Blaszczykowski für Produkte des Unternehmens werben. Zeitgleich beginnt auch die Zusammenarbeit von DRUTEX mit dem polnischen Nationalspieler, der als drittes Testimonial die Riege an Markenbotschaftern komplettiert.

In dem Werbespot leiten Lahm und Pirlo eine Unterrichtseinheit in Sachen Fußball. Angespornt durch die Frage eines Jungen, wer von den beiden denn eigentlich der Beste sei, entwickelt sich ein trickreiches Duell zwischen den Nationalspielern. Aufgelöst wird der Werbefilm im Wohnzimmer von Philipp Lahm. Es zeigt sich, dass die Sportler trotz ihrer Rivalität auf dem Platz, dennoch etwas gemeinsam haben: das sichere Gefühl von Geborgenheit in den eigenen vier Wänden – unterstützt durch Fenster von Europas Marktführer DRUTEX.

Mit der Verpflichtung der Spitzensportler Lahm, Blaszczykowski und Pirlo unterstreicht der Fensterbauer sein Engagement, sich künftig international stärker aufzustellen. Die Erschließung neuer Märkte und die Etablierung der Marke auf wichtigen Schlüsselmärkten Europas sind maßgebend für die strategische Ausrichtung der zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen. Deutschland spielt für das Unternehmen aus dem Norden Polens eine große Rolle. So erzielt DRUTEX hier rund 70 Prozent seiner Exporterlöse.

„DRUTEX zählt zu den renommiertesten Unternehmen unseres Landes. Es ist für mich eine große Ehre mit einem Unternehmen dieser Klasse zusammenzuarbeiten. Dabei versucht DRUTEX – wie auch ich auf dem Spielfeld – jeden Tag das Beste aus sich rauszuholen und sich international zu beweisen. Damit schlagen wir beide den gleichen Weg ein“, kommentiert Blaszczykowski die Kooperation.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kuba einen weiteren sehr renommierten Star des Weltfußballs für uns gewinnen konnten. Unser Team besteht nun aus drei Weltklasse-Athleten, die für Geschwindigkeit und absolute Leistungsbereitschaft gepaart mit großer Erfahrung stehen, wie es nur wenige tun“, sagte Leszek Gierszewski, Vorstandsvorsitzender von DRUTEX, am Rande der Dreharbeiten zum TV-Spot der Kampagne, deren Ergebnis ab sofort im Fernsehen, Radio und zahlreichen Print- und Online-Medien zu sehen und hören sein wird.

Bei der cross-medialen Kampagne werden Spots und Programmsponsorings auf führenden TV-Sendern geschaltet, darunter RTL, n-tv und VOX. Begleitend dazu ist eine breit angelegte Online- und Print-Anzeigenkampagne ebenfalls lanciert worden. Zudem werden die Maßnahmen durch Promotion- und Gewinnspielaktionen unterstützt. Auch in den Fachpublikationen der Industrie wird das Unternehmen mit seinen neuen Markenbotschaftern werben. Insgesamt investiert der Fensterbauer einen achtstelligen Betrag in seine Werbeoffensive, die neben Deutschland auch in Italien und Polen läuft.

DRUTEX ist bereits seit vielen Jahren aktiver Förderer und Partner des Sports. Dabei tritt das Unternehmen für gleich zwei Fußballmannschaften als Sponsor auf und ist in zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um den polnischen Spitzensport involviert. In Polen ist DRUTEX dafür bekannt, bei seinen Engagements im Sport und auch zu karitativen Zwecken stets als hilfsbereiter Partner zu agieren und Projekte nachhaltig zu fördern.


Web: http://www.drutex.pl


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Mandler (Tel.: 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 473 Wörter, 3556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Drutex S.A.

Drutex - der größte Fensterhersteller Europas


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Drutex S.A. lesen:

Drutex S.A. | 14.03.2014

MODERNE VERGLASUNG CLIMAGUARD PREMIUM2 IN DRUTEX-FENSTERN

DRUTEX nahm die Verglasung der neuen Generation ClimaGuard Premium2 in sein Sortiment auf. Damit bieten die DRUTEX-Fenster schon im Standard noch bessere Werte für thermische Isolierung und Lichtdurchlässigkeit. Die moderne Verglasung des amerikani...