info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WebhostOne GmbH |

Hosting & Service Provider Summit 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren.


Bad Säckingen, 03.06.2014 - Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren. In der genannten...

Bad Säckingen, 03.06.2014 - Bad Säckingen, 03.06.2014 - Die WebhostOne GmbH konnte sich beim diesjährigen 'Hosting & Service Provider Summit 2014' in Frankfurt unter den vier besten Webhostern in der Kategorie Application mit dem Produkt 'Power-App' platzieren. In der genannten Kategorie wurden die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote ausgezeichnet. Die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes wurden hierbei als Kriterien herangezogen.

Das beliebte Produkt 'Power-App' zeichnet sich unter anderem durch großzügige Systemressourcen sowie die breit gestaffelten Individualisierungsmöglichkeiten aus. Jeder Kunde besitzt somit seine eigene, in sich abgeschlossene Systemumgebung sowie seinen eigenen Apache Webserver, der z.B. mittels httpd.conf, apache.conf und php.ini frei angepasst werden kann. Die Aktivierung zusätzlicher Module sowie die 100%ige htaccess-Unterstützung ist ebenfalls gegeben. Der Speicherplatz von 20 GB sowie die unlimitierte Anzahl von E-Mail-Adressen, Postfächern, Subdomain, MySQL-Datenbanken sowie FTP-Zugänge runden das Produkt ab.

Die Webpakete von WebhostOne kombinieren somit die Vorteile des klassischen Shared Hosting mit den Vorteilen und Konfigurationsmöglichkeiten eines eigenen virtuellen oder Managed Servers.

'Es freut uns sehr, dass unser jahrelanges Streben nach Kundenzufriedenheit, Sicherheit und technische Innovation durch diesen Preis gekennzeichnet wurde. Es zeigt uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie richtig liegen und spornt uns an, unseren Service und Leistungen weiter zu verbessern', merkte Andreas Weigert an, Geschäftsführer der WebhostOne GmbH, und ergänzte: 'An dieser Stelle möchte ich mich im Namen unserer Firma auch nochmals ganz herzlich bei unseren Kunden, aber auch Mitarbeitern bedanken, die uns diese Auszeichnung überhaupt erst ermöglicht haben'., so Weigert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1938 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WebhostOne GmbH lesen:

WebhostOne GmbH | 04.07.2014

WebhostOne präsentiert neue Reseller Tarifgeneration

Bad Säckingen, 04.07.2014 - Mit einem Relaunch der Reseller-Tarife bietet die WebhostOne GmbH ab sofort drei neue Pakete mit vielen unlimitierten Features und erhöhtem Speicherplatz, die sich optimal in die gesamte Produktpalette des Unternehmens e...
WebhostOne GmbH | 02.07.2013

WebhostOne präsentiert neue Managed-Server-Generation mit dynamischer Leistungsanpassung

Bad Säckingen, 02.07.2013 - Mit seinen neuen Dynamic Managed Servern bietet WebhostOne ab sofort flexibel erweiterbare Serversysteme, bei denen sich Leistungen wie CPU-Kerne, RAM und Speicherplatz tagesaktuell an die Bedürfnisse anpassen lassen. Di...
WebhostOne GmbH | 12.06.2013

WebhostOne bietet kostenlose Einrichtung auf alle Webpakete und hält Domainpreise stabil

Bad Säckingen, 12.06.2013 - Mit einer Sommeraktion und stabilen Domainpreisen schafft der Webhosting-Provider WebhostOne aus Bad Säckingen attraktive Anreize für Bestands- und Neukunden. Für den Zeitraum bis zum 31.07.2013 fallen keine Einrichtun...