Destination Brazil bringt das runde Leder auf Xbox One

Von Microsoft Deutschland GmbH

Pünktlich zum Start des Fußball-Spektakels in Brasilien erscheint auf Xbox One ein Entertainment-Programm für alle Fans des runden Leders. Bestehend aus einer neuen App, exklusiven Serien und der Möglichkeit die Begegnungen bei FIFA 14 Ultimate Team:...
Thumb

Unterschleißheim, 04.06.2014 - Pünktlich zum Start des Fußball-Spektakels in Brasilien erscheint auf Xbox One ein Entertainment-Programm für alle Fans des runden Leders. Bestehend aus einer neuen App, exklusiven Serien und der Möglichkeit die Begegnungen bei FIFA 14 Ultimate Team: FIFA World Cup selbst nachzuspielen, ist für jeden Xbox Fan etwas dabei.

Brazil Now

Brazil Now ist eine neue App auf Xbox One, die während der Fußballspiele zusätzliche Informationen bereitstellt und parallel zu Xbox Games, TV-Entertainment oder Live-TV genutzt werden kann: Die App informiert nicht nur über startende Partien und gefallene Tore, sondern lässt sich nach Belieben an das eigene Team anpassen. Während der Live-Übertragung werden dank Bing in Echtzeit Informationen über die Teams und Spieler eingeblendet. Darüber hinaus kann die Xbox Community durch interaktive Abstimmungen ihre Meinung zu Schiedsrichterentscheidungen und Gewinnchancen kundtun.

Eine Xbox Live Goldmitgliedschaft wird nicht benötigt, allerdings müssen Fans über fortschrittliche TV-Ausstattung und Breitband-Internet verfügen. Falls Sie die Fußballspiele live verfolgen wollen, wird ein Abonnement eines entsprechenden TV-Anbieters benötigt. Weitere Restriktionen können gelten. Detaillierte Informationen stehen in Kürze auf Xbox.de zur Verfügung: http://www.xbox.com/de-DE/live/destination-brazil

Every Street United

Bei dieser neuen TV-Serie begleiten Xbox Fans die legendären Fußball-Spieler Thierry Henry und Edgar Davids auf der Suche nach talentierten Straßenfußballern in acht Ländern. Der Höhepunkt der Serie, die ohne Drehbuch auskommt, wird ein 4 gegen 4 Straßenfußballspiel in Rio de Janeiro sein, bei dem die Spieler ihre Länder repräsentieren.

Die erste Folge von Every Street United wird am 15. Juni 2014 auf Xbox ausgestrahlt. Die Serie wird über Xbox Video überall abrufbar sein und bietet in separaten Apps für Xbox One und Xbox 360 zusätzliche, interaktive Features darunter Bonus-Material, Abstimmungen mit anderen Fußball-Fans und ein innovatives Wimmelbildspiel. Eine Xbox Live Goldmitgliedschaft wird nicht benötigt: http://www.xbox.com/entertainment/every-street-united.

FIFA 14 Ultimate Team: FIFA World Cup

Ein weiterer Teil des Entertainment Programms, das mit Destination Brazil auf Xbox erscheint, ist der FIFA 14 Ultimate Team: FIFA World Cup von EA Sports. Hierbei handelt es sich um einen separaten Modus für FIFA Ultimate Team, bei dem Spieler ihre Mannschaft aus Spielern aller 32, in Brasilien vor Ort befindlichen Nationalmannschaften zusammenstellen können. Bestandteil dieses Modus sind die Wappen, der offizielle adidas Brazuca Spielball, Nationalmannschaft-Kits, das Estadio do Marcana Stadion und ein komplett neuer Look.

Weitere Informationen auf: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fut-world-cup-annoucement

Copa90

Dank einer Partnerschaft mit Copa90, einem der führenden YouTube-Känale rund um die schönste Nebensache der Welt, werden ausgewählte Folgen auf Xbox Video abrufbar sein - ohne zusätzliche Kosten für Xbox Live Mitglieder. Frei nach dem Motto "nach dem Spiel ist vor dem Spiel" bringt das Copa90 Team spannende Hintergrundberichte auf Xbox, die sich nicht nur um Fußball an sich, sondern auch um das Drumherum drehen. Prädikat: von Fans für Fans.

Weitere Informationen stehen auf Xbox Wire zur Verfügung: http://news.xbox.com/2014/06/ent-destination-brazil