Starke Leistung im Hosentaschenformat!

Von Wentronic GmbH

Neue Powerbank TP 6000 von TecxusTM

. - neue TecxusTM Powerbank mit 6000 mAh Ladestrom für unterwegs - bis zu zwei mobile Geräte gleichzeitig aufladbar - hoher Wirkungsgrad von über 90% sorgt für zügige Stromversorgung - TP 6000 ab sofort für den Handel erhältlich Unterwegs und auf...

Braunschweig, 04.06.2014 - .

- neue TecxusTM Powerbank mit 6000 mAh Ladestrom für unterwegs

- bis zu zwei mobile Geräte gleichzeitig aufladbar

- hoher Wirkungsgrad von über 90% sorgt für zügige Stromversorgung

- TP 6000 ab sofort für den Handel erhältlich

Unterwegs und auf Reisen immer informiert zu sein, ist dank Smartphone, Tablet und Co. heutzutage selbstverständlich. Weiß man an einem unbekannten Ort nicht weiter, lässt man sich Online eine Wegbeschreibung anzeigen, googelt ein Restaurant in der Nähe oder sucht die nächste U-Bahn Station auf der 3DKarte raus. Um jederzeit auf diese Informationsquellen zugreifen zu können, benötigt man jedoch regelmäßig eine Stromquelle, die die energiehungrigen Geräte mit ausreichend Saft versorgt.

Ist gerade mal wieder keine Steckdose in der Nähe, ist die TecxusTM TP 6000 ein zuverlässiger Begleiter, um sein Smartphone oder Tablet jederzeit und überall aufzuladen. Die handliche Powerbank wiegt nur 250 Gramm und bietet mit 6000 mAh Ladestrom ausreichend Energie für das gleichzeitige Laden von zwei Smartphones, die einfach an den dafür vorgesehenen USB-Buchsen angeschlossen werden. Der besonders hohe Wirkungsgrad von über 90% ist vergleichbar mit der Leistung von Powerbanks mit 8000 mAh und sorgt dafür, dass die Geräte extra zügig mit Strom versorgt werden. Insgesamt können Smartphones und Tablets bis zu dreimal vollständig aufgeladen werden, die LED-Statusanzeige informiert dabei jederzeit über die verbleibende Energie der TP 6000.

Die Powerbank TP 6000 von Tecxus? (Art.-Nr.: 17253) ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,95? bei Wentronic für den Handel erhältlich.