info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deutsches Institut für Marketing |

Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Deutsches Institut für Marketing hat die Liste der besten Presseportale wieder aktualisiert.


Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den „besten 100 Presseportalen“. Nach vielen positiven Rezensionen zu diesem Beitrag hat das DIM die Liste aktualisiert und wieder zum Download bereitgestellt.

Webmaster, die Ihre Seiten in den Google-Rankings weiter oben sehen wollen, müssen viele qualitative Links aufbauen. Dabei kann man auf viele Möglichkeiten zugreifen und Online PR ist eine von diesen.

Die These, dass Linkaufbau mit Online Pressemitteilungen sehr effektiv ist, wird immer wieder von SEOs aufgegriffen und ausdiskutiert. Nichtsdestotrotz, ist die Veröffentlichung der Pressemitteilungen im relevanten Portal sehr sinnvoll. Durch die Verteilung der erstellten Pressemitteilung wird die Sichtbarkeit der Website erhöht. Der relevante Besucher-Traffic kann somit signifikant verbessert werden.

Bei der Aktualisierung der Liste wurden 100 verschiedene Presseportale miteinander verglichen und anhand der vorher festgelegten SEO-Kennzahlen, wie unter anderem Domain-Popularity und Anzahl indexierter Seiten, bewertet.
Anhand der ausgewählten Qualitätskriterien und eingebauten Filtermöglichkeiten, kann der Leser selbst entscheiden, welche Bewertungskriterien für ihn am allerwichtigsten sind und sich die Liste anhand dieser zusammenstellen.

Die überarbeitete Liste finden Sie auf der Seite http://www.dim-onlinemarketing.de/die-100-besten-presseportale/. Dort können Sie die komplette Liste kostenlos herunterladen.

Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.


Web: http://www.marketinginstitut.biz/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1776 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deutsches Institut für Marketing lesen:

Deutsches Institut für Marketing | 25.06.2014

Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht neue Studie zum Weiterbildungsmarkt

Köln, 23.06.2014: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) stellt seine neue Studie „Weiterbildungsmarkt 2013/2014 – Eine empirische Analyse des Marketing von Anbietern und Nachfragern“ vor. Anknüpfend an die vorherigen Studien aus den Jahren ...
Deutsches Institut für Marketing | 30.10.2012

DGTP e.V. bietet öffentliches Forum zum Thema Stress- und Burnoutprävention für Unternehmen

Das Forum richtet sich an Unternehmer und Mitarbeiter des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie der Personalentwicklung und zeigt die Möglichkeiten auf, die Unternehmen haben, um erfolgreich gegen Stress und Burnout vorzugehen. „Negativer Stre...
Deutsches Institut für Marketing | 10.08.2012

Webtalk: Vertrieb geht heute anders

Kunden haben heute auch an den Vertrieb andere Anforderungen als noch vor einigen Jahren. Prof. Dr. Michael Bernecker diskutiert im GABAL Webtalk am Montag, dem 03.09.2012 gemeinsam mit Andreas Buhr über Vertrieb und Kunden 3.0. Andreas Buhr, di...