Automotive Internet Shop GmbH |

Öfter mal neue Scheibenwischer

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Hamburg, Juni 2014 - Scheibenwischer werden oftmals viel zu spät gewechselt. Ein unnötiges Sicherheitsrisiko. Dabei ist der Wechsel so schnell und einfach.

Gute Scheibenwischer sorgen für mehr Sicherheit und Fahrkomfort dank klarer Sicht und sind dabei leicht und schnell montiert. Dabei wechseln die meisten Autofahrer Ihre Scheibenwischer viel zu spät.

"Seien wir ehrlich, Scheibenwischer kaufen ist lästig. Oftmals gibt es nicht den richtigen, und besonders das Angebot an Heckscheibenwischern ist im Handel sehr schwach. Bei Scheibenwischer.com bestellt der Kunde ganz bequem und findet immer den richtigen Wischer zu einem top Preis und das ausschließlich mit Originalen in Erstausrüsterqualität", sagt Andreas von Lochow, Betreiber des Webshops.

Eine riesige Auswahl an Markenwischern zu besonders günstigen Preisen bietet nun der Webshop Scheibenwischer.com (http://www.scheibenwischer.com ).

Der Kunde wählt bei Scheibenwischer.com aus einem Sortiment von über 500 Modellen der Qualitätsmarken Bosch und SWF. Der Auswahl- und Bestellvorgang ist denkbar unkompliziert: Einfach Fahrzeugmodell über eine Suchmaske auswählen, aus dem Angebot den gewünschten Scheibenwischer wählen und bestellen. Und das zu Preisen, die garantiert bei ca. 40 Prozent unter der Preisempfehlung der Hersteller liegen. Einen besonderen Bonus bietet scheibenwischer.com als ausgewählter ADAC Vorteilspartner allen ADAC Club-Mitgliedern: Diese erhalten zusätzlich 10 Prozent Rabatt auf das komplette Sortiment. Soweit die Ware vorrätig ist, erfolgt bei einer Bestellung bis 13.00 Uhr der Versand per DHL noch am Bestelltag. Natürlich hat der Kunde volles Rückgaberecht. Wer sich unsicher beim Kauf ist, dem bietet scheibenwischer.com umfangreiche Kaufberatung und detaillierte Produktbeschreibungen. Vom PKW bis hin zum Transporter lässt das umfassende Sortiment keine Wünsche offen.

Darüber hinaus steht der kompetente und nette Kundenservice unter 040 / 3099798 79 von 09-12:00 und 14:00-17:00, sowie per online-chat unter www.scheibenwischer.com zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas von Lochow (Tel.: 0177-7677770), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden