info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Wenn Liebe grenzenlos ist

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


dann ist der Mensch zu vielem bereit. So hat Autorin Angelika C. Schweizer ihr Leben als Städterin aufgegeben, hat Familie und Freunde hinter sich gelassen und ist ihrer großen Liebe wegen in ein 800-Seelendorf gezogen, in dem es gerade mal eine Metzgerei gibt und sonst nichts.

Bei dieser Liebe handelt es sich jedoch nicht um einen Mann, wie man das jetzt wahrscheinlich erwartet hätte, nein es handelt sich um ihre Stute Etienne. Über diese Liebe, die so außergewöhnlich ist, hat Schweizer nun ein ebenso außergewöhnliches Buch geschrieben mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Hierin beschreibt sie ihre Beziehung zu dem Pferd seit der ersten Begegnung bis zum heutigen Tage. Dabei meinte es das Schicksal nicht immer gut mit den Beiden und ein beinahe tödlicher Unfall von Schweizer brachte die Wende. Sie gab ihrem Pferd nicht die Schuld an dem Unfall und gab das Pferd nicht auf. Stattdessen lernte sie die Sprache von Etienne. Was dadurch möglich wurde, erzählt sie in ihrem Buch. Sie hilft damit auch Menschen, sich ihren Pferden aus einer anderen Sichtweise zu nähern, nämlich als einen echten Freund und Partner und nicht als ein Sportgerät.

Allen nicht pferdebegeisterten Menschen hilft sie ihr eigenes Leben zu überdenken, in dem sie die Botschaft mitgibt, dass es immer einen Weg gibt und ein Neuanfang in ein völlig anderes Leben jederzeit möglich ist.

Ein Buch also nicht nur für Pferdeliebhaber.

Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbphotos. Es kostet EUR 19,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...