Urlaub in Bayern – Neueröffnung vom Landhaus Ampfrachtal

Von Landhaus Ampfrachtal

Thumb Nach fast 2 Jahren Bauzeit nimmt am 01.05.2006 das unweit vom Naturschutzgebiet Ampfrachsee gelegene Landhaus Ampfrachtal den Betrieb auf. Die hellen, hochwertig und komfortabel ausgestatten Ferienwohnungen bieten jeweils Platz für 2 – 5 Personen. Durch die verkehrsgünstige Lage sind innerhalb weniger Minuten Städte wie Rothenburg o.d.T., Schwäbisch Hall oder Feuchtwangen ebenso wie das Tauber-, Jagst- oder Kochertal zu erreichen. Aufgrund der Neueröffnung verlost das Landhaus Ampfrachtal 3 x 1 Woche kostenlosen Aufenthalt unter allen, die sich unter www.entdecken-sie-franken.de bis zum 1. August 2006 unverbindlich registrieren. Landhaus Ampfrachtal Familie Kraft OT Stollenhof 5 91625 Schnelldorf Telefon: 07950-926552 www.entdecken-sie-franken.de info@entdecken-sie-franken.de