info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
triomis GmbH |

triomis bringt die Fußball WM 2014 in der Hosentasche der Smartphonenutzer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Pünktlich zum Eröffnungsspiel versorgt die triomis den begeisterten Android und iOS Fußballfan mit den richtigen Apps, um jederzeit über das Geschehen in Brasilien auf dem Laufenden zu sein.


Der Countdown zur 20. Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien läuft. Heute um 17 Uhr Ortszeit Brasilien fällt der Startschuss zur großen Fußballparty. Im Eröffnungsspiel treffen Brasilien und Kroatien zusammen. Immer richtig informiert ist man mit dem...

Dortmund, 12.06.2014 - Der Countdown zur 20. Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien läuft. Heute um 17 Uhr Ortszeit Brasilien fällt der Startschuss zur großen Fußballparty. Im Eröffnungsspiel treffen Brasilien und Kroatien zusammen. Immer richtig informiert ist man mit dem Apps der triomis aus Dortmund.

Rundum bestens informiert

Smartphone Anwender und Windows 8 Nutzer erfahren alles über das Turnier, das in den kommenden vier Wochen den gesamten Globus in Atem halten wird.

Alle Teams haben nur das große Ziel vor Augen: am 13. Juli 2014 den 36,8 Zentimeter hohen und 6,175 Kilogramm schweren, aus 18-karätigem Gold bestehenden WM-Pokal in den Himmel zu strecken. Mit Apps sind die Nutzer ganz nah dabei. Sie halten nicht nur mit aktuellen Nachrichten zur WM-Endrunde auf dem Laufenden und versorgen den Fan mit Hintergrundbildern und Klingeltönen. Der Nutzer kann auch selbst in das Geschehen eingreifen und beim Tippspiel zur FIFA WM 2014 Tippkönig werden. Durch den übersichtlichen Spielplan behält man jederzeit den Überblick und durch den Tor-Alarm verpasst man kein Tor mehr, wenn man beim Public Viewing mal wieder in der letzten Reihe steht.

'Wir freuen uns nun nicht nur Windows Phone (http://bit.ly/1jtE0az) und Windows 8 (http://bit.ly/1ohPEdO) Anwender mit den Informationen rund um die WM versorgen zu können. Aufgrund unserer plattformunabhängigen Entwicklung können wir nun die Apps basierend auf der gleichen Codebasis auch für Android (http://bit.ly/1v4J6Pl) und iOS zur Verfügung stellen.' so Andreas Thurek, CIO und geschäftsführender Gesellschafter der triomis GmbH. 'Die nativen Apps erlauben uns aber auch gerätespezifische Fähigkeiten wie Push-Nachrichten für den Tor-Alarm zu nutzen', so Andreas Thurek weiter.

Ein Mehrwert der Apps bleibt dann aber den Windows Phone und Windows 8 Nutzer vorbehalten. Das Konzept der animierten Live-Tiles, die Informationen auf den Kacheln der Startbildschirme anzeigen, lässt sich auf Android und iOS nicht so ohne weiteres übertragen. Tippkönig werden und die WM genießen können aber alle Nutzer der triomis WM Apps.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2152 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von triomis GmbH lesen:

triomis GmbH | 18.11.2016

Microsoft Dynamics 365 Erweiterungen der triomis verfügbar

Dortmund, 18.11.2016 - Seit dem 1.11.2016 ist Dynamics 365 verfügbar. Nun kündigt die triomis GmbH aus Dortmund, Dynamics CRM Partner der ersten Stunde, die Verfügbarkeit ihrer Erweiterungen für Dynamics 365 an.Mit Dynamics 365 vereint Microsoft ...
triomis GmbH | 09.09.2016
triomis GmbH | 16.09.2014

Zu Ruhm und Ehre mit der Champions League Tipp App!

Dortmund, 16.09.2014 - Die UEFA Champions League - der aufregendste und spektakulärste Vereinswettbewerb der Fußballwelt startet wieder in die neue Saison 2014/15. Kann Ronaldo Real Madrid zur ersten Titelverteidigung in der Geschichte des Wettbewe...