info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
La Pantera Mineralienhandel |

Rosenquarz symbolisiert die Kraft der Liebe

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rosenquarz: seit Jahrhunderten ein bedeutendes Liebesmineral und Unterstützer der Fruchtbarkeit und Liebesfähigkeit

Wer den Stein der Liebe sucht, der wird bei La Pantera http://www.lapantera.at in Wien fündig. Der Rosenquarz wirkt sowohl in der Romantik als auch bei der Fähigkeit Sympathie von Antipathie zu unterscheiden. Enthusiasmus und Beschwingtheit sind seinem Besitzer sicher. Es gibt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für den Rosenquarz. So können die transparent bis rosafarbenen Rosenquarze zu einer vollendeten Massagekugel geschliffen werden.



Auch ''Stein der Liebe'' genannt, glaubten die Griechen und Römer schon vor Jahrhunderten, dass Eros und Amor den Rosenquarz auf die Erde gebracht hätten, um den Menschen das Geschenk der Liebe zu machen. Er öffnet das Herz, lässt Emotionen freien Lauf, und fördert somit auch die Kreativität. Geschlechtskrankheiten, Herzerkrankungen, MS und Kreislaufprobleme kann der Rosenquarz heilen. Er regt die Durchblutung an, fördert die Fruchtbarkeit und lindert Migräneanfälle. Auch zum Schutz vor Strahlen aller Art kann der Quarz eingesetzt werden. Er wird dem Herz-Chakra sowie den Sternzeichen Krebs, Stier, Waage, Steinbock und Wassermann zugeordnet. Unter http://www.lapantera.at können Sie den kostbaren Quarz auch online bestellen.



Seit 2008 ist der aus Afghanistan stammende Inhaber von La Pantera, Dr. Masud Mylyar, Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft. Mit über 400 m2 Schauräumen, bietet La Pantera in Wien die perfekte Anlaufstelle für alle Liebhaber und Sammler von Mineralien und Edelsteinen. Auch in dem Online-Shop von La Pantera werden Sie mit Garantie fündig werden. Überzeugen Sie sich selbst davon unter http://www.lapantera.at.



LA PANTERA Mineralien und Edelsteine

Nussdorferstraße 11-13

1090 Wien



Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Telefon: (0043) 01/3175677

E-mail: office@lapantera.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2459 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von La Pantera Mineralienhandel lesen:

La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Wie die Steine unser Zuhause beeinflussen

Es gibt viele Menschen, die erkannt haben, dass Edelsteine das Raumklima wie auch die Aura eines Menschen verändern können. Je nach Mineral, wird man ruhiger oder aktiver, man fühlt sich rundum wohler - all dies geht von der Energie der Edelsteine...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Warum Edelsteine immer populärer werden - auch in der Therapie

Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Ein viele Millionen Jahre altes Geschenk - zur Hochzeit

Wer vor einigen Jahren noch Steine als Dekorationsgegenstand oder Heilsteine für die Gesundheit verschenkt hätte, wäre noch belächelt worden. Das hat sich grundlegend geändert und heute sind diese Geschenke äußerst beliebt und begehrt. Auf vie...