info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
StressFrey-Institut |

Telefoncoaching mit Markus Frey

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Telefoncoaching ist vor allem für Menschen, die zeitlich stark eingebunden sind, eine gute Möglichkeit, um ortsunabhängig auf das Knowhow eines erfahrenen Coaches zurückgreifen zu können.

Global gesehen werden schon lange mehr Stunden in Telefoncoaching abgerechnet als im "normalen" Präsenzcoaching. Doch im deutschsprachigen Raum ist die Zahl der Telefoncoaches nach wie vor recht überschaubar. Insbesondere wenn es um stark persönlichkeitsbezogene Themen geht, gibt es sowohl auf Seiten der Coaches als auch der potentiellen Kunden eine gewisse Hemmschwelle.



Doch gerade auch die Hemmschwelle ist es auch, die es für manche Menschen leichter macht, die Dienste eines kompetenten Coaches in Anspruch zu nehmen. Die relative Anonymität des Telefons und die Konzentration auf das Medium Stimme ist oft auch eine Hilfe, schnell auf den Punkt und zügig zu lösungsorientierten Entscheidungen zu kommen.



Markus Frey ist einer der bekanntesten Experten für wirksames Stressmanagement im deutschsprachigen Raum und bietet neben seinen Keynote-Referaten, Seminaren, Workshops und Präsenzcoaching auch Telefoncoaching an. Seine Hauptzielgruppen sind Fach- und Führungskräfte und Spitzensportler. Es sind vor allem Menschen, deren Interesse darin besteht, ihre Ziele ausgewogen zu formulieren und sie auf gesunde Weise zu erreichen. So zu erreichen, dass sie auch langfristig leistungsfähig bleiben können, um insbesondere der Gefahr eines Burnouts frühzeitig(!) entgegensteuern zu können.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Frey (Tel.: +49-(0)221-6086-438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1893 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: StressFrey-Institut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von StressFrey-Institut lesen:

StressFrey-Institut | 10.03.2016

Spitzenenergie - auch morgen noch - Seminar am 30.04.16 in Bergisch Gladbach

Leider tritt die Lebensenergie für viele Menschen erst dann in den Fokus, wenn sie in hohem Maße abhanden gekommen ist und das berühmt-berüchtigte Burnout-Syndrom droht. Doch soweit muss es nicht kommen. Erwerben Sie mentale Techniken, die Ihr En...
StressFrey-Institut | 04.03.2016

Selbstbestimmt im Stress - Tagesseminar am 29.4.2016 in Bergisch Gladbach

Viele Menschen verbinden mit Stress das Gefühl, dass ihr "ganzes Leben" fremdbestimmt sei. Doch auch wenn wir nicht alle Ereignisse unseres Lebens beeinflussen können, so ist können wir doch selbst entscheiden, wie wir auf diese Ereignisse rea-gie...
StressFrey-Institut | 24.09.2015

Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter - Tagesseminar für Fach- und Führungskräfte am 24.10.15 in Köln

Das Seminar "Mach den Stress zu deinem Top-Mitarbeiter" richtet sich in erster Linie an Fach- und Führungskräfte, die einerseits ein gewisses Maß an Stress als "Würze des Lebens" akzeptieren, aber andererseits auch lernen wollen, so mit ihm umzug...