info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Unten ist man schneller als Oben"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Da reichen ein oder zwei Schicksalsschläge, die ein oder andere finanzielle Fehlentscheidung und schon kann man aus der teuren Villa, die sowieso mehr oder weniger der Bank gehört, wieder ausziehen.

Da gibt es ja diesen Spruch "Die Reichen können den Hals nicht voll genug bekommen". Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass man diesen Satz auch anders interpretieren kann? Wer sich ganz alleine, ohne jegliche Hilfe von Dritten ganz nach Oben gekämpft hat, sich nun all das leisten kann, wovon er schon immer geträumt hat, der hat eine irre Angst davor, all dies wieder zu verlieren. Wer will schon gerne rückwärts gehen im Leben.

Die erfolgreiche Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer schreibt u.a. in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" über genau diese Angst. Schweizer ist in relativ kurzer Zeit sehr erfolgreich und wohlhabend geworden und das aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe.

Ihren Weg dorthin zeichnet sie in diesem Buch. Schweizer hat Angst, sie könne eines Tages all dies wieder verlieren. Dies treibt sie auch an, immer weiter und weiter zu machen, was sie ruhelos und rastlos macht.

Dieses Buch liefert dem Leser ungeahnte Einblicke in das Leben einer Businessfrau, die den Satz "Die Reichen können den Hals nicht voll genug bekommen" in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten zum Preis von EUR 13,80. Es ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1557 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...