PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ich verdiene mein eigenes Geld"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb sagt "Artax of Global Master", seines Zeichens französische Bulldogge mit geschwollener Brust. Der 7-jährige Bully-Rüde hat nämlich Ende vergangenen Jahres sein erstes eigenes Buch auf den Markt gebracht, mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Dieses Buch ist bei den Lesern eingeschlagen wie eine Bombe und belegt bei amazon seit Monaten einen Bestsellerplatz. Artax beschreibt in diesem Buch sein wirklich standesgemäßes Leben als kleiner König. Der eingefleischte Junggeselle spricht darüber, welche Vorlieben er hat und was er überhaupt nicht mag. In äußerst selbstbewusster Art und Weise macht er dem Leser unmissverständlich klar, warum Bullys schlichtweg die tollsten Hunde überhaupt sind. Ein Hundebuch der ganz besonderen Art geschrieben von einem Charmeur stellvertretend für eine Hunderasse, die man einfach lieben muss. Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten und zahlreiche Farbaufnahmen. Es kostet EUR 14,80 und ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Außerdem auch überall als ebook.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1095 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!