info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LernCoaching Berlin |

Antreiber Test - Persönlichkeitstest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Antreiber-Test aus der Transaktionsanalyse liefert Auskunft über unsere inneren Motivatoren und Beweggründe. Auf http://www.lerncoaching-berlin.com/antreibertest.html den Test kostenlos machen.

Die Antreiber aus der Transaktionsanalyse sind allseits bekannt und liefern erstaunliche Erkenntnisse über die inneren Motivatoren, die wir bereits von Kind an und größtenteils unbewusst erlernt haben. Das Modell der Antreiber wurde entwickelt durch Taibi Kahler und wird häufig im Bereich Coaching und Beratung eingesetzt. Selbstverständlich liefert ein solcher Test immer nur eine Momentaufnahme und kann von Mal zu Mal (leicht) unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Die inneren Antreiber sind Glaubensmuster und -sätze, die uns die Welt auf eine bestimmte Art und Weise erleben lassen. Sie bestimmen großflächig unsere inneren Werte und sind Grundlage unseres Verhaltens und unserer Reaktionen. Konkret handelt es sich bei diesen inneren Motivatoren um "Sei stark!", "Sei perfekt!", "Sei gefällig!" (Mach es allen recht), "Beeil dich!" und "Streng dich an!".



Um von den Ergebnissen wirklich maximal profitieren zu können, sollte ein erfahrener Coach aufgesucht werden, der auf dieser Grundlage dann nach Absprache Veränderungen am Glaubenssystem vornehmen kann und sogenannte "Erlauber" installiert, die dann andere Handlungs- und Reaktionsmöglichkeiten erlauben.



Martin Kurth ist bestens ausgebildet und erfahren im Umgang mit den inneren Antreibern, der Auswertung und Interpretation sowie der Durchführung von Coachings, um zielorientiert Glaubensmuster, die durch den Antreiber-Test offenbar werden, zu verändern und zu optimieren.



Der Antreiber-Test von LernCoaching-Berlin liefert kostenlos Ergebnisse. Die Ergebnisse des Antreiber-Tests werden anonym ermittelt und personenbezogene Daten nicht gespeichert. So bleiben alle Ergebnisse von Beginn an vertraulich. Wer seine Ergebnisse aber nachträglich zugesendet bekommen möchte, kann sich die über die zufällig erstellte ID die Ergebnisse auch nachträglich zusenden lassen.



Neben dem Antreiber-Test sind auch weitere Persönlichkeitstests vorhanden - beispielsweise ein Erfolgs-Test von Napoleon Hill, ein Geld-Emotions-Test und zwei unterschiedliche Tests über Zahnbehandlungsangst.



Alle kostenlosen Selbsttests sind auf der Seite http://www.lerncoaching-berlin.com/selbsttests.html zu finden.



Neben Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung gehören zu den Schwerpunkten der Arbeit von LernCoaching-Berlin auch die Durchführung von LernCoachings mit Schülern und Studenten und Lerntherapien in Berlin bei Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS), Rechenschwäche oder ADS/ADHS.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Kurth (Tel.: 030 940 444 74), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2961 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema