Strumpfhosen Mode |

Strumpfhosenmode kündigt Lieferzeiten von 2-4 Tagen für Bestellungen ab 3,50 Euro

Strumpfhosenmode freut sich ihnen mitteilen zu können, dass sie für Bestellungen ab 3,50 Euro Lieferzeiten von 2-4 Tagen anbieten. Das Unternehmen bietet vielerlei Arten von modischen und attraktiven Leggins, Netz-, Körper- und Stützstrümpfen, Socken und gemusterten und bunten Strumpfhosen.

Das Unternehmen hat vor Kurzem seinen Web-Shop gestartet, um mehr Kunden zu erreichen. Modebewusste Frauen können die Seiten durchsuchen und komfortabel von zu Hause aus ihre trendigen Leggins oder Körperstrümpfe bestellen.

Das Unternehmen bietet kundenfreundliche Online-Registrierungen und Auslieferungsprozeduren der Produkte, um ein reibungsloses Kauferlebnis für den Kunden sicherzustellen. Falls eineKundin ein Produkt nicht anprobiert hat und das Produkt noch unversehrt ist und sie das Produkt zurücksenden möchte, dann muss sie als erstes das Unternehmen über ihre Absichten informieren. Die Kundin kann dann das ungenutzte Produkt unter Berücksichtigung des Rückgaberechts an das Unternehmen zurücksenden und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produktes eine volle Kostenerstattung erhalten, vorausgesetzt sie hat noch die passende Rechnung vom besagten Produkt.

Das Unternehmen liefert seine Produkte innerhalb von 2-4 Tagen an Kunden in Europa. Für Länder außerhalb von Europa liegt die Lieferzeit bei 1-2 Wochen.

Das Unternehmen fördert die Qualität, bietet neuste Leggins und Strümpfe zu den günstigsten Preisen auf dem Markt. Zusammen mit dem Online-Shopping hat das Unternehmen auch einige Geschäfte, die die Kunden besuchen können und dort einkaufen können.

Das Unternehmen bietet auch die neusten Haarpflege-, Schönheits- und Make-Up-Mittel für die Kundinnen, sodass sie immer glücklich und wunderschön sind und ihre Leggins, Strumpfhosen usw. selbstbewusst tragen können.

Kundinnen, die von diesem Unternehmen ein Produkt gekauft haben, ein Vollkörperbild von sich posten oder teilen, in dem sie das gekaufte Produkt im Kreis von Freunden oder auf Social Media Seiten tragen, können scih ein Rabatt von 10% für den nächsten Kauf erwerben. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.strumpfhosenmode.de/

Über Strumpfhosenmode:
Strumpfhosenmode wurde 1994 gegründet und hat sich auf den Verkauf von den neusten und modischsten Leggins, Strümpfen, Socken und Stückgütern , insbesondere Körperstrümpfen spezialisiert. Die Gegenstände, die von diesem Unternehmen verkauft werden, können sich jeder Stimmung und jedem Anlass anpassen, damit sich die Dame selbstbewusst und elegant fühlt.

Web: http://www.strumpfhosenmode.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Strumpfhosen Mode, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2581 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Strumpfhosen Mode

Weitere Pressemitteilungen von Strumpfhosen Mode lesen:

Strumpfhosen Mode | 08.07.2014

Das Material der gemusterten Leggings ist haltbar, aber elastisch

Das Material der gemusterten Leggings ist haltbar, aber elastisch. Sie sind warm, deshalb kann man sie auch im Winter tragen. Sie sind mit MIniröcken perfekt zu kombinieren. Man kann sie auch unter der Hose tragen. Ihr Tragegefühl ist fantastis...