info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Firma Apelt |

Die richtige Planung einer Schwimmbadüberdachung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Planung und Erläuterung des Nutzens von Schwimmbadüerdachungen

Die Schwimmbadüberdachung oder auch Poolüberdachung



In diesem Beitrag werden wir einmal erklären welchen Nutzen eine Schwimmbadüberdachung für sie haben wird. Natürlich muss man bei der Planung einer Poolüberdachung genau abklären welche Schwimmbadüberdachung am besten ihre Wünsche erfüllen kann.

Eine Poolüberdachung wird den Chemieverbrauch in ihrem Pool verringern und die Badewassertemperatur wird kontinuierlich ohne Einsatz von Fremdenergie ansteigen.

Natürlich wird auch die Sicherheit für Kleinkinder und Tiere durch eine Schwimmbadüberdachung extrem erhöht.

Durch die Poolüberdachung wird auch das Eindringen von Verschmutzungen aus der Luft in das Schwimmbadwasser verhindert.

Die Badesaison wird für sie als Poolbesitzer natürlich auch verlängert, man kann schon baden wenn es an der frischen Luft eigentlich noch zu kalt ist, aber durch den Gewächshauseffekt ist es unter der Poolabdeckung schon schön warm.

Bei der Planung einer Schwimmbadüberdachung stellt man immer wieder eine Frage.

Soll die Schwimmbadüberdachung flach oder hoch sein ? Dabei gibt es folgendes zu bedenken. Eine flache Poolüberdachung ist natürlich optisch nicht so auffällig, man kann unter der Poolüberdachung schwimmen, aber umziehen oder abtrocknen muss man sich im Freien.

Eine hohe Poolüberdachung muss natürlich gut in den Garten integriert werden. Die Form, die Größe und die farbliche Gestaltung muss zum Gesamtkonzept passen.

Dafür haben sie aber mit einer hohen Schwimmbadüberdachung den großen Vorteil das man das warme Klima in der Schwimmbadüberdachung direkt nutzen kann. Ob Frühjahr oder Herbst unter ihrer Poolüberdachung ist immer Sommer.

Jens Apelt


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Apelt (Tel.: 0331 27978984), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2106 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema