info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Papierverzierer Verlag |

Wo Urkräfte walten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mystery Thriller bringt das Letzte Gefecht nach Dortmund

Vor menschlichen Augen verborgen spielt sich seit Jahrtausenden ein unerbittlicher Kampf zwischen der Bruderschaft des Lichtes und der Bruderschaft der Dunkelheit ab. Jedoch bringt das spurlose Verschwinden vieler Brüder und Magiker die Überlebenden an den Rand der Verzweiflung. Etwas anderes regt sich inmitten der menschlichen Welt und bedroht das Gleichgewicht der Kräfte.



Johannes, Ella, Antoine, Martus und Edgar heißt das Quintett, das unfreiwillig in die Rolle der Weltretter schlüpfen soll. Menschen, Brüder und Magiker kämpfen gewöhnlich nicht Seite an Seite, doch ein ungewöhnliches Schicksal bringt sie zusammen. Ohne es zu ahnen, bereiten sie sich auf einen Kampf vor, dem sie mit ihren magischen und menschlichen Kräften kaum gewachsen scheinen. Hat sie tatsächlich nur das Schicksal zusammengeschmiedet oder steckt mehr dahinter?



Der in Dortmund lebende Martin Ulmer beginnt mit seinem Roman »Dunkellicht« einen Epos voller Spannung und actionreicher Mystik, die ihresgleichen sucht. Kämpfer, Magiker und Gelehrte leben hier, mitten unter uns. Und genau hier baut der Autor seine eigene Verschwörungstheorie auf, von der Welt, die so viel mehr kann, so viel gefährlicher ist als unsere und die uns ständig zu beschützen versucht. Wer wäre für so eine Geschichte besser geeignet, als Martin Ulmer, der in so vielen Welten zu Hause ist?





Dunkellicht

Martin Ulmer

432 Seiten

ISBN 978-3-944544-61-8

EUR 14,95

Erscheinungstermin: 20. Juni 2013



Papierverzierer auf facebook


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Schemajah Schuppmann (Tel.: 0201/81417966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2006 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Papierverzierer Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Papierverzierer Verlag lesen:

Papierverzierer Verlag | 09.12.2016

Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik - Jennifer Alice Jager

PRESSEINFORMATION Essen, Dezember 2016 Liebe überwindet die Mauern des Schweigens. Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik. Für Fans von dystopischen Thrillern, Jugendbüchern, fantastischen Geschichten und alle, di...
Papierverzierer Verlag | 16.06.2015

Steamtown - Die Fabrik

Wer ist dieser Mister Ferret?, mag man sich fragen, wenn man noch nie bei einem von Detlef Tams und Carsten Steenbergen inszenierten Live-Hörspiel zugegen war. Denn wenn sie etwas besonders gut können, dann ist es, ein Buch so vorzutragen, dass auc...
Papierverzierer Verlag | 06.03.2015

In Tougard ist alles möglich

Cornelia und Dominic Franke veröffentlichen ihren Roman SEELENSEHER, Auftakt der großen Tougard-Trilogie. Ein Muss für jeden Freund von Jugendliteratur und jeden Jugendlichen, der in einer Welt klarkommen muss, in der er lernt und seinen Weg finde...