PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Symantec nominiert Arcplace zum "Innovation Partner of the Year 2014"


Von Arcplace AG

Der Schweizer IT-Dienstleister Arcplace AG überzeugt Kunden durch innovative und effiziente Lösungen im Bereich der digitalen Archivierung von Geschäftsdaten. Diese Spezialisierung wurde nun vom Software-Haus Symantec gewürdigt. Im Rahmen des diesjährigen...
Thumb

Zürich, 26.06.2014 - Der Schweizer IT-Dienstleister Arcplace AG überzeugt Kunden durch innovative und effiziente Lösungen im Bereich der digitalen Archivierung von Geschäftsdaten. Diese Spezialisierung wurde nun vom Software-Haus Symantec gewürdigt.

Im Rahmen des diesjährigen "Symantec Partner Insight Day" am 17. Juni kürte die Symantec AG zum wiederholten Male diverse Partner und Distributoren in verschiedenen Kategorien. Die Auszeichnung "Innovation Partner of the Year" ging an die Zürcher Arcplace AG. Arcplace baut effiziente, auf die Bedürfnisse der Unternehmen abgestimmte Gesamtlösungen und bietet umfangreiche Services "aus einer Hand" an. Frank Thonüs, Country Manager Symantec Schweiz, erklärte an der Veranstaltung: "Nur mit den besten Partnern können wir den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden."

Die Arcplace AG, seit 2006 Partner von Symantec, unterstützt Kunden bei der Umsetzung und dem Betrieb von Lösungen zur Archivierung von Geschäftsdaten wie beispielsweise Emails. Seit vielen Jahren setzt Arcplace die Software Enterprise Vault von Symantec ein. Die Lösung adressiert die Bedürfnisse einer Optimierung sowie Entlastung der produktiven Systeme und erfüllt die Anforderungen einer rechtskonformen Archivierung. Zudem gibt es flexible Umsetzungsmodelle: entweder direkt beim Kunden (Inhouse) oder als Managed Service inklusive der Zertifizierung nach ISO 27001 Standard für Informationssicherheit.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1731 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!